L
Lauren_
Guest
Ich schließe mich Katzenfees These an - Salatsamen sind ja sowas von pfriemelig! 
... und begebe mich gleich mal ins Insektenhotel. :grins:

Die Theorie ist ansich gut, ich mag mich auch nicht festlegen, aber ich hatte den Salat ja pikiert...Ich schließe mich Katzenfees These an - Salatsamen sind ja sowas von pfriemelig!
Finde ich auch primaMich würde ein Thread zum Insektenhotel auch interessieren, da kann man immer neu zulernen
Nun...genau kann ich das nicht sagen.Wie schade um den Salat, bzw. die Arbeit des Pikierens!
Aber sag mal.. wie heiß ist es denn in deinem GWH mit der Kerze geworden..?![]()
Das wäre eine Idee, aber dagegen spricht meiner Meinung, dass nicht alle Jungpflanzen kaputt sind. Außerdem sind die Pflanzen in den Trays halbrund wegverdört (und das auch nur auf der Etage genau unter der Kerze)Ob es am fehlenden Sauerstoff gelegen haben könnte...? Kohlenmonixid-Vergiftung vielleicht...? :d
Das klingt plausibel!Außerdem sind die Pflanzen in den Trays halbrund wegverdört (und das auch nur auf der Etage genau unter der Kerze)
Vielleicht hat das Wasser in den Bechern auch "gekocht" wodurch die Erde zu heiß geworden ist und die Wurzeln dann irreparabel geschädigt worden sind?!
Och, du...ich wollte mal sehen wir das aussieht wenn der die Grätsche macht :grins:Warum kochst du deinen Salat ?:grins:
Och, du...ich wollte mal sehen wir das aussieht wenn der die Grätsche macht :grins:
Den Salat und die Radieschen kommen dieses Jahr in die Balkonkästen. Dieses Jahr gibt es bei mir im Hochbeet nur Starkzeher.
Wie geht es mittlerweile deinen Pakrika-zöglingen (und anderen)?
Katzenbilder wären ebenfalls fein![]()