Ja, genau!Geht`s morgen zur Autobesichtigung?
Danke
Ja, genau!Geht`s morgen zur Autobesichtigung?
Da bin ich aber auch sehr neugierig, wollte auch schon fragen!Stupsi, das Hochbeet platzt aus allen Nähten. Ich hoffe, das ich demnächst mal wieder dazu komme Fotos einzustellen...
Sind gedrückt! a:Supernovae schrieb:Ihr dürft mir morgen gerne die Daumen Drücken!
Supernovae schrieb:Ich hoffe, das ich demnächst mal wieder dazu komme Fotos einzustellen...
Ich glaube schon. Bei solchen Investitionen schlafe ich aber gerne ein, oder zwei Nächte drüber.Moin, na hast du einen schönen neuen fahrbaren Untersatz gefunden ?
Ja ja ich denke an meine Pflänzchen, gebe ich zu, die bald deine sind, will sie los werden da ich schlaflose Nächte wegen Edwina habe, nicht das die plötzlich nur noch 10cm hoch sind :d
Hab mir gerade Bilder dazu angesehen.
Sieht hübsch aus!
Und scheint auch stabil zu sein.
Möchtest du das selber machen oder fertig kaufen?
Oh ja! Da hat echt viel rein gepasst und daher kommen ja auch meine Popeye-ArmeIch erinnere mich noch, wie du über das Füllen des ersten gestöhnt hast, weil die benötigten Erdmassen einfach kein Ende nahmen.
Jetzt haben sich unsere Beiträge überschnitten.Das gibt ja eine gute Ernte bei euch Supernova.
Wenn man was gutes gefunden hat, und es noch voll funktioniert, ist der nächste Schritt zum 2 nicht weit.:grins:
Unkraut habe ich Heute auch so gut entfernt wie es ging. Im Endeffekt macht man nur Platz für neues.
Schön siehts bei euch aus!
Wir haben ja nicht so viel Hecke oder Sträucher, aber so ist der Plan.diesmal könntest du es ja eigentlich sogar über den Sommer Strauchschnitt etc. dafür sammeln und es mit dem "klassischen" Aufbau füllen, oder?
Dann müsstest du nicht so viel Erde schleppen und hättest gleichzeitig noch den Thermoeffekt".
Stupsi, das freut mich zu hören! :grins:a:Edwina wollte mich gerade bei dem Gärtner schlecht machen, sie weiß ja nicht das ich privaten Kontakt zu ihm habe, tja dumm gelaufen Edwina, jetzt hat sie gerade einen Schuß vor den Bug bekommen von ihm :grins:
Nana...mal nicht so bescheiden! Deine Tomaten und Paprika sind teilweise doch schon erntereif.da hinke ich meilenweit hinterher...
Ich glaube auch, dass jeder da selbst so im Rahmen seiner Möglichkeiten und Erfahrungen arbeitet.Supernovae, ich denke bzgl. Paprika- und Tomatenanbau wirst du so viele Meinungen bekommen wie du Leute befragst, die sie anbauen.
Naja...meines ist es noch nicht, weil ich den nicht direkt cash bezahlen kann und will. Da muss jetzt die Bank mitspielen auf deren Zusage ich warte.Gratuliere zum neuen Autochen!
Sorry, wenn ich es überlesen habe (bin wegen des drückend schwülen Wetters ziemlich matschig in der Birne rr - welches Modell ist es denn geworden?
Ein sehr schönes Autochen, ich drücke die Daumen für Finanzierungszusage!Supernovae schrieb:Es ist der Kia Picanto in der Sensation-Ausführung mit Navi&Style-Package in Galaxyschwarz metallic.
Das Problem ist, dass wir zusätzlich den Föhnwind haben, der v.A. chronisch kranken oder älteren Menschen stark auf den Kreislauf geht.Supernovae schrieb:Was habt ihr denn für ein Wetter???!!! Schwül-warm geht mir auch immer in den Kopp!
Naja...meines ist es noch nicht, weil ich den nicht direkt cash bezahlen kann und will. Da muss jetzt die Bank mitspielen auf deren Zusage ich warte.
Es ist der Kia Picanto in der Sensation-Ausführung mit Navi&Style-Package in Galaxyschwarz metallic.
So etwas ähnliches habe ich von der Bank die sich so ähnlich anhört wie Salamander zugeschickt bekommen! 5,2% wollten die haben! Unverschämt.Im Moment dürftest du höchstens 6% zahlen, halte ich aber auch noch für viel zu hoch bei einer Nullzinspolitik.
Kleine Knutschkugel-trifft es ganz gut
Um die Finanzierung mach ich mir echt wenig Gedanken. Und wenn die von der Bank die ich mir ausgesucht habe mich nicht wollen, dann mache ich das übers Autohaus klar!Supernovae, ich helfe auch mit beim Daumendrücken. Hast Dir ein Hübsches ausgesucht und mit tollen Extras.Da muss die Finanzierung ja klappen!