So ungefähr Stupsi - aber da ist wirklich was Wahres dran...
Bei ihm muss man im Auto vom Boden essen können ......
Der Anschiss hätte auch von meinem Daddy kommen können!Macht das besser nicht!
Das ist lieb von dir Stupsi! Vielleicht schreibe ich ja immer so viel, dass ihr denkt es wäre schon länger ?!
Apropos Garten: Ich konnte jetzt drei Tage nichts machen, weil mein Allerwertester eine hässliche Begegnung mit meinem Wohnzimmerglastisch hatte.
Habe gerad den ersten Rundgang gemacht.
Meine Gurken haben Mehltau! Ist doch Schei*e!
Jetzt muss ich gleich nochmal los und Milch holen!!!
Warum weiß ich auch nicht, aber ich bin ausgerutscht und mit dem Hintern auf dem Glastisch gelandet, der ne Sekunde später in tausend Teile geborsten ist und dann saß ich in wenigen Schlafklamotten mit dem Hintern drin.Warum setzt du dich auf einen Glastisch?
Ich hoffe der Tisch ist heile
Spaß!!!!!!!!
Ich hoffe du bist heile!!!
Toll, der macht Splitter im Hintern.:dIch bekomme jetzt einen Holztisch ;-)
Toll, der macht Splitter im Hintern.:d
Na den Tisch muss erst mal einer bauen, den ich mit dem Hintern knacken kann;-)Toll, der macht Splitter im Hintern.:d
Wünsche es dir blos nicht!(...) aber so lange er noch nicht kaputt ist *seufz* wegschmeissen kann ich halt auch nix
Na den Tisch muss erst mal einer bauen, den ich mit dem Hintern knacken kann
Hihihi. Ich meinte doch einen Holztisch!Woher waren doch gleich die Wunden an deinem Hintern? *unschuldigfrag* ;- )
Echt nicht? Genau, der große Zeh!Was ist denn ein "dicker Onkel"? Der große Zeh? Diese Bezeichnung habe ich noch nie gehört.
Ich kenne den Ausdruck auch nicht, hätte aber auch auf den Zeh getippt... Gut, dass Supernovae kein Kerl ist, da hätte man sich glatt noch was anderes denken können. :d:grins:Was ist denn ein "dicker Onkel"? Der große Zeh? Diese Bezeichnung habe ich noch nie gehört.
ok, drehen hätte ich es müssen, das geht ja jetzt nicht mehr oder?
Das kannst du aber nur in Marlis Beitrag, weil du Mod bist, ne?Ich habe es mal gedreht.....
Ja auch schei*e! Über Entzündung will ich garnicht nachdenken *grusel*Ich hatte mal Holzsplitter im Fuß, weil wir meinten, auf einer alten Holzterrasse barfuß Fußballspielen zu müssen. Hatte dann einen vier Zentimeter langen Splitter im Fußballen und das Ganze hat sich dann natürlich auch entzündet. rr:
Also Holz ist auch nicht so ohne.....
*handreich* abei mir ist's genauso)rr:[...]aber so viel Mist wie mir im Moment passiert...da frage ich mich echt wo meine ganzen gesammelten Karma-Punkte sind!
Das kannst du aber nur in Marlis Beitrag, weil du Mod bist, ne?
aber so viel Mist wie mir im Moment passiert...da frage ich mich echt wo meine ganzen gesammelten Karma-Punkte sind!