Supernova, das klingt nach einem Gewaltmarsch... du Arme.
Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass du auf dem Dorf wohnst, hatte dich immer am Rand einer größeren Stadt "verortet", kann nicht genau sagen, warum.
Ja, weiter draußen ohne Auto... das ist schon doof!
Aber zum Glück wird es ja nur übergangsweise so sein.
a:
Mit einem neu gekauften Auto über den Tisch gezogen worden zu sein, ist sehr gemein.
Oftmals macht man ja mit "Garagenwägen" nichts falsch, mein Vater kaufte früher immer solche Autos, die oft ein sehr langes Garagenleben als Zweitautos geführt hatten und fast nicht befahren waren... er hatte immer großes Glück damit.
Manchmal gibt's aber ja leider auch Fälle, wo die Leute unehrlich sind und der Tacho frisiert war... das ist dann nicht schön.
rr:
Bevor GG und ich unser Autochen kauften, sahen wir uns auch ehemalige Leasingwägen an. Die km-Anzeigen sahen gut aus... nur die Autos wirkten sehr viel "mitgenommener" als der Kilometerstand hätte vermuten lassen. Ich war mir in dem Moment ganz sicher, dass er nicht echt war.
Ein entfernter Verwandter ist Autohändler, und er sagte auch... da sollte man aufpassen, "vieles ist nicht so, wie es scheint".
Schon ein Mist, dass man heute überall über den Tisch gezogen wird. Leider ist es mittlerweile Gang und Gebe... egal in welchem Bereich.
Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass dir das kein zweites Mal passiert und du schnell wieder ein gutes Autochen bekommst!
(Gibt's eventuell einen wirklich seriösen Händler bei euch in der Gegend? Wir hatten unseren Wagen vom MAHAG Gebrauchtwagenzentrum und von Anfang an ein gutes Gefühl, das Gott sei Dank nicht getrogen hat - obwohl unser damals 3-jähriges Auto z.B. durchaus schon ein paar km runter hatte. Hatte aber nur einen Vorbesitzer, war scheckheftgepflegt und sah aus wie neu. Fährt auch jetzt, nach fast fünf Jahren immer noch "wie neu", und kommt immer anstandslos durch den TÜV.)