Knofilinchen
Foren-Urgestein
Ebenfalls 23 Grad, noch ein Glas Traubensaft und dann Bett. Echt schön, ja.
Wie schafft man so was ?In der letzten Zeit war ich etwas gehandicapt, ich habe einen Kopfsprung in einen Blumenpott gemacht, aber ohne dass die Arme ausgestreckt waren...
Ich hatte Samstag Kreislaufprobleme...Wie schafft man so was ?
Bis auf die Nase, schon!Hoffe, dass mittlerweile alles soweit OK ist.
Doro?
Willste mir sagen, dass ich abnehmen soll?
Geiler Kahn... Ich weiß schon warum es dich zerrissen hat
Oh, ja.
Zeig mal wenn du wieder hin kommst Aufnahmen von dem Garten.
Ich möchte auch noch hängende und aufrechte Pflanzen einbringen-gerne Ideen erwünscht.
Joar, verheilt alles super und ich glaube die Narbe wird nicht allzugroß.
Doch, das kann er.Verkreuzt sich der Salat nicht?
Nee, da irrst du.Hui, da hast du ja noch viel Salat übrig.
Ja leider sind da überall meist Duftstoffe drin, deshalb wende ich das auch nur auf verheilte Wunden an, nur damit die Narbe blasser wird, das klappt gut mit Ringelblume, Weleda ist glaube ich frei ja, sonst Apotheke oder selber machenParfümstoffe drin, gegen die ich allergisch bin-aber Welda sollte gehen.
(was für Fäden hast du denn raus bekommen?)
Und das reicht, dann zu schütteln?Doch, das kann er.
Da er aber noch nicht blüht, habe ich noch ein paar Tage bis ich ihn verhüten muss...
Ich habe keine Sommersalate und kann da leider nicht weiter helfen..Ach so: Hast du auch Sommersalate und kannst da Sortentipps geben? Oder ist es für die schon zu spät zum säen?
Letztes Jahr hatte ich es schonmal geübt und es hat Einwandfrei funktioniert.Und das reicht, dann zu schütteln?
Ach so: Hast du auch Sommersalate und kannst da Sortentipps geben? Oder ist es für die schon zu spät zum säen?
Und das reicht, dann zu schütteln?
Durchschneiden kann ich auch nicht. Ich schmeiß sie in einen Eimer mit Bier, und Deckel drauf.Was macht ihr mit denen? Durchschneiden oder sowas kann ich nicht...)
Mit Salz drübergehen ist auch ungut, aber ich kann die Nacktschnecken ja auch nicht in den nächsten Vorgarten schmeißen.Ich weiß, ist auch nicht nett
Und was machst du dann mit den Besoffen ertrunkenen?
Mülltonne !Und was machst du dann mit den Besoffen ertrunkenen?