Marmande
0
Ich mache da immer Deckel drauf (und benutze alte Twist-off-Gläser)
Diese Autokorrektur macht mich irre.
Ich mache da immer Deckel drauf (und benutze alte Twist-off-Gläser)
Genau. Ich schau mal was ich noch zusammen gewürfelt bekomme...
Diese Autokorrektur macht mich irre.
Abschalten?
Ja sorry!Ohje, das hätteste ja auch mal paar Tage eher sagen können. Naja, aber solche spinnerten Ideen kommen ja erst, wenn man mal nen Moment Luft hat und nicht etwa während der Saison, wo man abertausende Samen in die Biotonne gibt.
Meine nicht... (sehr, sehr nervig, aber abschalten macht die Sache irgendwie auch nicht besser, weil man dann jeden Tippfehler händisch korrigieren muss... es ist nur seltsam - ich hatte auch schon deutlich bessere Autokorrekturen... )Nach einer Weile lernt die Autokorrektur dann den eigenen Sprachgebrauch.
Huhu!Hallo Jenny hast du schon WE
@Stupsi
Wir hatten in diesem Jahr die Illini Star, die Tomaten in mittlerer bis kleiner Fleischtomatengröße macht und ein tolles Aroma hat, so richtig "tomatig", kam hier gut an. Die Pflanze wächst nicht zu ausladend und groß (bei mir zumindest). Möchtest du Samen haben?
Huhu!
Nee...Ich schreibe in meinen Raucherpausen, mit dem Smartphone von der Arbeit aus.
Wenn du noch was kleines suchst: ich hatte die Moijkanii Buschtomate mit Möhrenlaub. War sehr gut.
Die schmeckt hervorragend. Kann ich nur bestätigen! Für mich ist es eher ein Ausschluss, das sie nicht so groß wird. Aber ich überlege trotzdem, ob ich ihr eine Ecke im Garten suche.Wenn die nicht so groß wird....nur sie muss wirklich kräftiges Tomatenaroma haben bitte
Kennt jemand von euch eine wirklich gut schmeckende rote mittelgroße Tomate, Wuchshöhe bis 2m?
Hatte dieses Jahr die F1 von der Harzfeuer aber die hat mich auch nicht überzeugt, suche eine die richtig tomatig schmeckt so für auf Brot
Die beiden kann ich auch sehr empfehlen, ich könnte dir von der Belle Arlésienne auch noch Saatgut dazu geben...
- Belarusian Early
- Belle Arlésienne
War das die Gelbe?@Tubi die Illini Star fandest du aber auch gut, oder? (Meine mich zu erinnern, dass du das gesagt hattest )
Kannst du gleich wieder vergessen!Höflichkeitshalber
Bitte?Mal so dicke Tomaten. Hm.... das ginge jetzt ja mit einer Pflanze...
........ Wie viel Wasser in einem Monat ist eigentlich genug für den Garten?
Ich würde sehr gerne, nur leider weiß ich momentan nicht, wohin damit... wenn du in einem Jahr wieder Stecklinge machst, würde ich gerne die Hand heben...Möchte sonst noch jemand bewurzelte Stecklinge haben?
Weißt du was wir beiden Hübschen machen?Ich würde sehr gerne, nur leider weiß ich momentan nicht, wohin damit... wenn du in einem Jahr wieder Stecklinge machst, würde ich gerne die Hand heben...
Du, das sind Klett-"Kabelbinder", @Stupsi
Ich benutze so Draht-Kabelbinder, und es stimmt natürlich, was du sagst, Stupsi, aber wenn man ein wenig Platz für den Stiel lässt und die Pflanze an mehreren Stellen bindet, knickt sie nicht ab...
Aber du kennst doch bspw. Klettverschlüsse an Schuhen oder so.Kenn ich nicht