L
Lauren_
Guest
Oh, na die Pflänzchen werden ihn sicher veredeln!
Das gabs aber bei A. Nord, oder?Dicke Tomaten sind super...
Ich hab heute bei dem großen A ldi Blumenzwiebeln geshoppt
Anhang anzeigen 631579
Anhang anzeigen 631580
Ich freue mich...
Alle Kisten durch geschaut?Komisch, ich habe die hier bei uns auch nicht gesehen.
Das ist auf jeden Fall so.Gibt es da vl kleine Unterschiede bei den Märkten.?
Ich auch...Ja...
Das denke ich häufiger!
Nee, so ist das hier nicht. Das Menschenpersonal ist nur ausführende Kraft.So ein Katzenleben ist anstrengend, wenn Dosi einen andauernd kraulen und beschmusen will.
Ich könnte wetten, dass dieses Problem derzeit sehr, sehr viele Leute betrifftIch hab da nämlich ein Problem...Ich habe zu viele Zwiebeln gekauft.
Mich noch (!) nicht. Aber in den nächsten Tagen...Ich könnte wetten, dass dieses Problem derzeit sehr, sehr viele Leute betrifft
Ich könnte wetten, dass dieses Problem derzeit sehr, sehr viele Leute betrifft
Mich noch (!) nicht. Aber in den nächsten Tagen...
Ich glaube auch, aber ich habe fast alle dort unter bekommen wo sie geplant waren.Ich könnte wetten, dass dieses Problem derzeit sehr, sehr viele Leute betrifft
Ich hatte im Frühling von einer Kollegin ein paar Zwiebeln bekommen, als sie aus Holland zurückkam. Die Hälfte hat nur sehr zögerlich-mickrig ausgetrieben, die andere Hälfte gar nicht.Woran es liegt, das die Zwiebeln wenig Blüten machen, weiß ich nicht @Stupsi
Aber wenn ich so darüber nachdenke, könnte es an zu viel Stickstoff in der Erde liegen.
Was für Zwiebeln hast du bekommen?Ich hatte im Frühling von einer Kollegin ein paar Zwiebeln bekommen, als sie aus Holland zurückkam. Die Hälfte hat nur sehr zögerlich-mickrig ausgetrieben, die andere Hälfte gar nicht.
Wie findet man denn raus, wieviel Stickstoff im Boden ist?
Es waren Hyazinthen und etwas, was ich noch nie gesehen habe. Muss mal schauen, ob ich die Plastikschilder noch habe. Ich glaube, ich habe sie zu flach eingegraben. Allerdings hatte sie sie ziemlich lange zu Hause herumliegen und erst beim Umzug hat sie alle verschenkt.Was für Zwiebeln hast du bekommen?
Wo und wie hast du sie Eingegraben?
Seltsam, aber doch irgendwie cool.Schneeglöckchen sind sehr eigenwillige Geschöpfe. Ich hatte jahrelang versucht, welche in meinem Garten anzusiedeln. Egal welche Zwiebeln ich steckte, es kam nichts. Irgendwann hatte ich plötzlich ein Schneeglöckchen im Garten an einer Stelle, an der ich nie Zwiebeln gesteckt habe. Inzwischen haben sie sich im ganzen Garten ausgebreitet.