Das verstehe ich leider nicht...Warum fällt mir gerade jetzt die Buschbeschneideung ein, mit dem nackten Hintern? *dummdidumm*
Warum fällt mir gerade jetzt die Buschbeschneideung ein, mit dem nackten Hintern? *dummdidumm*
Das verstehe ich leider nicht...
Stups! Das ist ne geile Idee! Ich mach so einen richtig dicken Herbst- und Weihnachtsdeko dran!!!
Schätze mal, dass das Feldwespen sind, oder?BTW: das sind auch keine "normalen" Wespen. Diejenigen die ich hier beobachtet habe, sind mit deutlich längeren Beinen ausgestattet und das Mittelsegment (heißt das so?) wirkt wie von einer Korsage eingeschnürt.
Ahjo! Der "Leck-mich-Am-A..."-Buchs! Eigentlich ne geile Idee, aber dort ist relativ viel Schatten...Da musst du mal in meinem Garten schauen Supernovae, eine Seite zurück.
Dann weißt du was Knofinchen meint.
Das stimmt, das ist wirklich unpraktisch. Ich bin zwar mittlerweile dazu übergegangen, jeweils zwei Pflanzen in einen 100 x40x40cm-Kasten zu pflanzen, da passen schon gute 80l Erde rein, aber irgendwie kommt man trotzdem nur schwer mit dem Gießen hinterher wenn's so heiß ist.Supernovae schrieb:Ich habe aber bei den Tomaten, z.B. beschlossen, dass ich die größeren Tomaten nicht mehr im Kübel ziehe, weil ich das mit der Wässerung und der Düngung dort nicht hin bekomme neben dem Job. Die saufen so viel vor der Hauswand...
Ereignisse? Planen für den Garten?Supernovae schrieb:Ich plane momentan viel, neben den ganzen Ereignissen,
Nee, echt nicht.Schaffst du nicht früh morgens oder abends mal einmal dran längs.....?
Dann drück deinem Männe die Kanne in die Hand oder den Schlauch :grins: