luise-ac
0
16 Grad, angenehm kühl.
26 Grad soll's werden. Das kann man gut ertragen.
26 Grad soll's werden. Das kann man gut ertragen.
Dann hast du sicher eine ziemlich blöde Nacht hinter dir. Hast du es mal mit Honig versucht? Die meisten Wespen lieben Honig. Ein paar Kleckse auf einem Teller verteilen, da sitzen sie dann bald drumrum und man kann einen Topf oder Deckel oder was drüberstellen, so können sie wenigstens schon mal nicht mehr rumfliegen und nerven.Habe die ganze Nacht versucht sie einzufangen.
Ahhhh das ist für mich Frühlingsmusik!, alle Jahre wieder!"Buena Vista Social Club".
Das ist Sommer![]()
ich glaube, ich geh mal schauen ob ich noch 2, 3 Eckchen Platz finde i. TK. Eisakkus liegen genügend rum hier, aber ich hab sie aus dem TK genommen weil sie dermassen viel Platz brauchen. So hätten sie wenigstens einen NutzenIch liebe unsere Eisakku-Klimaanlage
Wir haben „nur“ am Montag eine Teamsitzung, die sich allerdings gerne hinzieht dank einer sehr redseligen Schulleiterin.Linserich, ich fand die endlosen Konferenzen und auch Korrekturen für die Nachprüflinge deutlich schlimmer als das Arbeiten mit den Schülern (hat mein GG allerdings auch nie verstanden)
@DanielaK Es ist bei uns eine richtige Klimaanlageich glaube, ich geh mal schauen ob ich noch 2, 3 Eckchen Platz finde i. TK. Eisakkus liegen genügend rum hier, aber ich hab sie aus dem TK genommen weil sie dermassen viel Platz brauchen. So hätten sie wenigstens einen Nutzen