Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Hier sind heut Morgen herrlich frische 14 Grad, sitze mit Jäckchen vor dem offenen Fenster😁.
    Von heute 29 Grad soll es bis Montag auf 33 rauf und ab Dienstag wieder Gewitter. Aaaber: nachts sind nie Tropennächte angedroht, man sollte also schlafen und lüften können.👍 aber die Schüler hier, die Montag starten werden wohl erst mal gut durchgeköchelt in den Schulzimmern🫣.

Auch im 4.Stock schon ein herrlicher Morgen. 20,0° C.

P1220752.JPG

• 21°C, bedeckt, zu Mittag ist Regen angesagt. Heute nur 23°C, aber dann soll es jeden Tag wärmer werden. Ob das Maximum am Montag oder Dienstag kommt, ob es 31°C oder 33°C werden - da schwankt die Prognose noch stündlich herum. Spätestens Mittwoch nächster Woche dürfte dann ein Gewitter da sein...
    Aber das Wochenendwetter sieht nach Gartenwetter aus.

20 Grad und bedeckt.... Regen wird es weiterhin wohl nicht geben, dafür soll es heute aber sehr windig werden.

• Motz nicht rum, die Chancen stehen gut, dass du spätestens am Nachmittag auch ein paar Tropfen abbekommst - jedenfalls, wenn man nach dem Regenradar von wetter.online geht.

Ich motze nicht, ich stelle sachlich fest! :zunge:
    Heute Nachmittag brauche ich das nicht, da schraube ich am Gewächshaus. :grinsend:

@Linserich Ventilator bekam bisschen was vom Regen ab. Hab es sofort vom Strom getrennt und zum trocknen Weg gelegt

Heute Nacht ist etwas viel nervigeres passiert. Ich hatte 6 Wespen im Zimmer. Habe die ganze Nacht versucht sie einzufangen. Wir fragen uns woher die kommen, weil die Fenster sind zu

Hier schon 21 Grad im Schatten... es soll warm werden. In der Sonne misst das Thermometer bereits 29,1°C.
    Regen ist für heute nicht angekündigt, aber den hatten wir schon gestern.

• Zurück
    Oben Unten