Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Aktuell bewölkte 20 Grad... es regnet.
    Soll nicht so warm werden, heute, aber dafür war die Nacht recht warm! Bin mal gespannt ob es bei den angekündigten maximal 24 Grad bleibt...

Die Jacke ist übertrieben. Es hat geregnet, aber es ist angenehm warm. 21,7° C.

P1220738.JPG

• Hier heute auch Sommerpause, bewölkt und nur 21°.
    Gestern Abend hat´s mal eine halbe Stunde leicht geregnet und heute kann es auch noch bissel geben. :unsure:

Gruß Lutz

• Wir hatten heut in der Früh um halbs sechs ein ziemlich stürmisches und regenreiches Gewitter und dann zwei Stunden später einen kurzen Regenguss.
    Ich hoffe, es bleibt für den Rest des Tages trocken - allein wegen des Feiertags (Friedensfest) der heute in Augsburg begangen wird mit einer großen Tafel auf dem Rathausplatz - für Menschen jeglichen Couleurs.

Sitz mit Kaffee und dreiviertel Jeans am Balkon. Dünnes Jäckchen auch. Der erste Versuch mit Short und ärmellosem T Shirt war nix...

Wetterradio sagt ....es wird wärmer...es wird heiß bis Mittwoch um die 35 Grad

Ich will das nicht
    Ja, das wird ein Spaß!
    Und pünktlich zu meinem Urlaubsbeginn gibt es dann Spektakulatiuswetter.
    Irgendwie habe ich dieses Jahr alles falsch geplant.
    Naja, erstmal die nächste Woche überleben.

• Heute morgen bedeckt und nicht allzu warm - perfekt für den garten bei meiner Tante, wo ich ihr geholfen habe, den Kompost umzuschichten. Die Sonne kam in den letzten 15 Minuten heraus und sofort fing man an zu tropfen.

Danach wars ein angenehmer Sommertag, ich musste glücklicherweise nicht mehr körperlich arbeiten. :)

Ganz ganz heftiges Gewitter heute und danach so eine erdrückende Schwüle.
    Aber hoffentlich ohne grössere Schäden?

• Hier hat es gestern ziemlich geregnet, ohne großen Schaden anzurichten.
    Es war und ist dabei unheimlich warm, das Triefwetter geht mir im Moment
    deutlich auf den Keks.
    In der nächsten Woche geht der Spaß weiter, es soll mächtig heiß werden,
    wie widerlich ist das denn bitte.

Unsere gestrigen beiden Gewitter haben uns 10,5 l Regen hinterlassen. Heute vormittag war Finsterhimmel und ich dachte schon, es ginge regnerisch weiter, doch kurz nach Mittag gab's Sonne, dicke Schönwetterwolken und freundliche 25° ... nichts zu meckern über diesen Tag! :)

ich dachte die Dürre wäre bei euch endlich Vergangenheit.
    Das ist nur bei uns so. Alles so ungerecht verteilt! Wir haben dieses Jahr bislang genug Regen, darüber freu ich mich wirklich jeden Tag, weil man nach 2 extremen Dürrejahren jeden Regentropfen zu schätzen weiß. Hab mich gestern beim Starkregen nichtmal geärgert, dass der mir meine Lavendelreihe zu Boden geprügelt hat ... Dürre ist schlimmer!

• Zurück
    Oben Unten