Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Es ist bewölkt und kühler als angekündigt. 👍
    Sehr angenehm, die Fenster weit geöffnet lassen zu können und nicht das Rollo runterfahren zu müssen, damit es drinnen nicht zur Schwitzkombüse wird.

Hier war zum Glück nicht so viel Unwetter, hier war mehr Regen.
    Dafür soll es nochmal heiß werden. Zum Glück zum letzten Mal heute.
    Ich sehne mich nach milden Temperaturen um die 23°C und hoffe sehr, dass wir die vor dem Winter noch ausreichend bekommen werden.
    Wenn es dann so kommen wird ist es schön, ich hoffe nicht das der Herbst jetzt gleich kommt, dann kann man die Tomaten abschreiben, ich könnte es noch länger warm haben 😉

• Hier regnet es jetzt seit 7 Uhr mit starken Gewittern, Sohnemann ist mit dem Fahrrad zur Arbeit im Gewitter, ist zum Glück gut angekommen.Mittags soll zum Glück die Sonne wieder raus kommen

• Aif dem Weg zur Arbeit musste ich kurz unterstehen und bin dann leicht feucht angekommen. Mit der Wärme war ich aber nach dem Kaffe schon wieder komplett trocken. Das wars dann auch mit dem Regen bisher. Kann jetzt noch 1, 2 h warten, dann hab ich die Arbeit draussen erledigt.😇 nachher kann es gerne wieder anfangen.

Hier weht noch ein angenehmes Lüftchen. Warm ist es schon auch... aber nicht mehr lange. 😈
    Das Rollo ist heute oben geblieben. 🤣

• Zurück
    Oben Unten