Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

24 Grad drinnen und draußen. Es wird (y)

Junior hat eben ein Foto vom Campingplatz geschickt. Laut Regenradar dort ist strahlend blauer Himmel. Tatsächlich mussten sie das Abendessen nach innen ins Zelt verlegen, da es schüttet wie verrückt - Gewitter.
Härtetest fürs neue Zelt. Soll über Nacht abtrocknen, morgen geht es weiter zur letzten Unterkunft, dann ein kleiner Bungalow mit Bettwäsche und Handtuchservice. Notfalls könnten sie das Zelt an der Veranda trocknen.

Hab mit dem großen Zwerg gesprochen. Der Campingplatz am Meer war ihnen zu groß und viel zu laut. Da wo sie jetzt die vierte Nacht sind - viel schöner, kleiner Fluss am Platz und gestautes Flussbett zum schwimmen und noch ein Pool...ganz viel Natur außen herum. Ideal für die Zwerge
Sonntag Abend trudelt die Bande dann wieder ein:LOL:

• Junior hat zwei Fotos überm Zelt geknipst..die würden gut in den Wettbewerb passen
    IMG-20230825-WA0020.jpg

IMG-20230825-WA0019.jpg

• Hier donnert es wieder leicht... drinnen ist es immer noch heiß. Übermorgen kann nicht schnell genug kommen.

• Zum Glück aber keine Verletzten, und das Haus steht noch.
    Gott sei Dank, das ist wirklich ein Glück! 👍
    Blitzeinschläge sind schon was übles... ich hätte wirklich gerne einen Blitzableiter. :wunderlich:

... und ich lass die schön weit zu, die 24° im Haus sollen bittebitte möglichst lange drin bleiben!
    24°C wären mir auch recht, aber wir haben trotz geöffneter Fenster immer noch weit über 25°C. 🙈
    28°C hatte es heute Abend drinnen... das war mir einfach viel zuviel.

• Wir haben aktuell 21° in - Wien hat es schon 25° und wir sind froh, nicht in einer Großstadt zu wohnen sondern wo viel Grün ist....
    Aber geht auch bei uns wieder rauf bis auf 33° im Haus hattn wir gestern Abend 28° trotz Fenster zu und Rollos runter schon in der Früh, ich bin froh wenn das zu Ende geht....

.. und ich lass die schön weit zu, die 24° im Haus sollen bittebitte möglichst lange drin bleiben!
    Kann ich noch verstehen. Heizung und so... die Wände sollen ja auch nicht ZU schnell auskühlen. Ich halte es aber wie Taxus: 28 ist zuviel des Guten. Und die Wände sind dermassen warm, wenn ich zu mache jagts die Temperatur gleich wieder wer weiss wo hin. Hier ist also Frischluft auch grad sehr willkommen. Heut Morgen wird durchgelüftet. Nachmittags sind wir vielleicht weg, da ist zu. Und dann sehen wir was es genutzt hat...

Hier ist gerade ein fettes Gewitter mit sintflutartigem Regen runter gekommen.
    Der Bach an der Straße vorm Haus war wieder oben.
    Zum Glück hat es aufgehört, jetzt ist wieder Ruhe 👍😅
    Ein Nachtrag zu dem heute Nacht, es war wieder ruhig und auf einmal hörten wir wie das Rolltor in der Garage hoch fährt 😅wir hin und geschaut , das Rolltor ist allein hoch und runter und immer dasselbe, der Regen muss waagerecht runter gekommen sein, die Elektronik hatte Wasser abbekommen.Also als das Tor oben war, hat Schatz den Stecker gezogen.Heieiei, sowas mitten in der Nacht 😅Jetzt ist es kühl und die Sonne kommt durch

Es hat in der Nacht ein bisschen geregnet. Jetzt sind es 20° und Wind, aber die Sonne kommt durch.
    Ich hätte nichts gegen etwas mehr Wasser von oben.

• Zurück
    Oben Unten