scheinfeld
Foren-Urgestein
Entschuldige Golden Lotus, ich habe den falschen Button erwischt-es sollte ein -wow- werden.
(Ich sollte nicht im Sonnenlicht am Handy schreiben)
(Ich sollte nicht im Sonnenlicht am Handy schreiben)
@scheinfeldIch weiß, hatte es aber überhaupt nicht bemerkt....und jetzt kann ich es nicht mehr ändern, deshalb die Info an @Golden Lotus
Das ist natürlich schlimm.unter einem Baum sollte man bei Gewitter keinen schutz suchen, aber gut das war wohl die einzige Möglichkeit.Ich hasse diesen Smilie auf Facebook.
Wir hatten heute 2x Gewitter...
Beim ersten Gewitter traf ein Blitz um 14:55:59 Uhr sechs Menschen, tragischerweise...
Zwei Tote nach Blitzeinschlag: Auch Frau stirbt an ihren schweren Verletzungen
Nach einem Blitzeinschlag im Kreis Esslingen ist jetzt die Frau gestorben, die um ihr Leben kämpfte. Ihrem Sohn geht es besser. Insgesamt sechs Menschen waren am Samstag verletzt worden.www.swr.de
... bevor es dann auch hier ankam. Gewitter selbst war recht schwach.
Nr. 2 zog dann nördlich vorbei. Außer dem feinen Klang des fernen Donners war nichts weiter zu genießen.
Das ist natürlich schlimm.unter einem Baum sollte man bei Gewitter keinen schutz suchen, aber gut das war wohl die einzige Möglichkeit.
Hier leider nicht, schade, wäre angenehm gewesen. Alles abgesagt, kein Gewitter mehr heute.Hier zieht es auch zu.
So ein krasser Fall, Michi. :-(Nachtrag zum gestrigen Gewitter...
Zwei Tote nach Blitzeinschlag: Auch Frau stirbt an ihren schweren Verletzungen
Nach einem Blitzeinschlag im Kreis Esslingen ist jetzt die Frau gestorben, die um ihr Leben kämpfte. Ihrem Sohn geht es besser. Insgesamt sechs Menschen waren am Samstag verletzt worden.www.swr.de
Ich habe immer einen in der Küche, und ohne den wäre es jetzt sehr unangenehm. Dann steht noch einer im Wohnzimmer und einer im Vorzimmer, der ins Schlafzimmer zielt .. ..soll ich mir den Ventilator in die Küche stellen???