Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Wo ist denn eigentlich der Sonnen Smilie hin? Und der Rasenmäher und die Schnecke? :cry:

Zusammen mit der Sonnenblume und dem Schmetterling bei irgendeiner Softwareumstellung verloren gegangen.

Schau mal in alte Posts, da gibt es manchmal kryptische Buchstaben- und Zeichenkombinationen, da weiß man dann, dass dort mal ein heute verlorenes Smiley gestanden hat.

@Sunfreak : Könntest du da was dran ändern, Michi ?

• 34Grad und knallende Sonne. Nicht meine Welt! Hab mittags die Temperaturen an unserem Sommdrurlaubsziel gecheckt: 15 Grad. Ich freu mich grad riesig drauf. Ok, bisschen trockener dürfte es da noch werden, aber wenn nicht, ICH hab Regenklamotten!

• Hier ist es auch heiß... und wir sind der schweißtreibenden Tätigkeit nachgegangen, unseren arme-Leute-Pool aufzustellen. :lachend:
    (War auch bisschen Arbeit, wir mussten den Boden etwas ausgleichen und vorbereiten...)
    Jetzt läuft er ein.

Die Smileys vermisse ich auch, wobei das Smartphone zumindest die Schnecke und den Sonnen-Smiley ersetzen kann. 🌞🐌

Einen Rasenmäher habe ich leider noch nicht gefunden....

Also hier ist absolutes Urlaubs Wetter, 33 Grad zwar, aber Pool und die Poolliegen, gute Getränke, da macht einem nix mehr was, so schön, ab und zu ein kräftiger Wind

Oghh, das ist schade... Ändern als Mod kann ich daran nix... Außer mal Marcel fragen, denn ich fand die Smilies cool...

Du hast doch auch mal ein neues Smiley gebastelt, :wunderlich:
    da müsstest du doch in endlicher Zeit an alle fehlenden Motive kommen - und es wäre wirklich schön, sie wieder zu haben. (Den Rasenmäher habe ich persönlich zwar nie verwendet, aber Sonne, Schnecke, Schmetterling und Sonnenblume waren schon hin und wieder praktisch.)

• Zurück
    Oben Unten