"Jubilate"! Schneeregen hat sich zu leichtem Flockenfall gewandelt.
Kommt drauf an, wie man Weihnachten feiert.Aber - am 24/25. ist Schnee doch am schönsten - fürs Gefühl
Ich auch, aber der 24. Ist hier realistisch. Die grossen Strassen sind ziemlich frei, aber auf den Quartierstrassen liegt noch mehr Matsch rum als die Gemeinden vermutlich angenommen hatten. Vergluchen mit den Räumarbeiten vom letzten Mal hat man wohl damit gerechnet das es sich heute Nachmittag von selbst erledigt. Die Wiesen sind allesamt noch komplett weiss hier, also sind die Chancen auf weihnachtliches Weiss zumindest bis Morgen Mittag intakt denke ich. Das Glück (je nach Ansicht) das noch mehr dazukommt dürfte hier im Flachland jedoch nicht vorhanden seinIch bezweifle dass er bis am 25. bleibt.
Hier war der Räumtrupp auch überrascht, als ich los bin, war noch gar nichts gepflügt, nicht mal die Hauptstrassen. Morgen solls kalt werden, aber kein Niederschlag mehr.Ich auch, aber der 24. Ist hier realistisch. Die grossen Strassen sind ziemlich frei, aber auf den Quartierstrassen liegt noch mehr Matsch rum als die Gemeinden vermutlich angenommen hatten. Vergluchen mit den Räumarbeiten vom letzten Mal hat man wohl damit gerechnet das es sich heute Nachmittag von selbst erledigt. Die Wiesen sind allesamt noch komplett weiss hier, also sind die Chancen auf weihnachtliches Weiss zumindest bis Morgen Mittag intakt denke ich. Das Glück (je nach Ansicht) das noch mehr dazukommt dürfte hier im Flachland jedoch nicht vorhanden sein
Hier auch.Hellgrau
Oh, meintest du Minus fünf Grad..??Du meinst wohl kälter ?