Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Geniesst den heutigen noch angenehm frischen Tag! Ab morgen steigen die Temperaturen nur noch, erst am 26.6. soll es wieder etwas kühler werden. So verrät es zumindest die App wetter.com.

Geniesst den heutigen noch angenehm frischen Tag! Ab morgen steigen die Temperaturen nur noch, erst am 26.6. soll es wieder etwas kühler werden. So verrät es zumindest die App wetter.com.
    Es soll doch auch Mal bischen Sommer sein, ich genieße das auch , es war doch lange genug kühl und so schlimm wird es nicht, ist noch alles erträglich

• genieße das auch , es war doch lange genug kühl und so schlimm wird es nicht, ist noch alles erträglich
    Solange es nachts noch anständig abkühlt gehts noch einigermassen, aber für mich wären zwischen 15 und 22 Grad ideal. Bin heute auch wieder morgens um 6 im Pyjama und barfuss am Blumen tränken gewesen. Laut App 15 Grad. Gegen die Sonne an un für sich hab ich ja nix...😉

• Ja das mit dem Nachts warm ist halt dann nicht so ideal, aber kann man nix machen wir haben zum Glück, Nord Schlafzimmer
    da geht's sehr gut ,und Nachts Fenster ganz auf ist kein Problem ist Richtung Garten

• Oh!
    Habe festgestellt, hier ist es auch noch frisch, aber immerhin 12 Grad kriegen wir hin. Ich vermute, es war die ganze Nacht klar. Heute heisst es für Töchterchen Sporttag bei 27 Grad. Ich hoffe, es gibt genug Schatten!

• Um 5 Uhr waren es 5,8 °C. Jetzt sind es knapp 10 °C . Die Ankündigung der kalten Nacht hat gute gepasst.
    Nächste Nacht noch 8 ° C, dann geht es wieder zweistellig.

Hief ist definitiv erst mal fertig lustig. Gestern 30 Grad und Abends paar unschöne Gewitter in der Schweiz. Wir hatten hier Glück: ein kleiner Regenguss mit ein paar verirrten Körnern drin. Hätte auch anders ausgehen können. Es sah sehr ungemütlich aus und der Blick kn die heutige Zeitung bestätigt es: Es war schon ausgepowert bis es bei uns war, sonst:😳. Es bleibt gewitterhaft, was mir bei den angekündigten 35 Grad am Wochenende nicht gerade gefällt...🤐

Wahnsinnig schwül heute... Kreislaufwetter.
    Der Himmel zieht immer mal wieder zu und klart wieder auf... Gewitter wird immer wieder ab- und dann wieder angesagt... 🥱

Inzwischen sind es 22°C, bis 25°C sollen es werden - war gerade richtig angenehm, draußen bei der Fronleichnamsmesse. Ich hatte einen Platz im Schatten des dicken Kirchturms.

• Zurück
    Oben Unten