Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
So meiner Tomate ist es nun zu kalt und windig - aktueller Grund zur Grantigkeit. Wenn der Sturm vorbei ist, werde ich sie mit Chili wärmen. Dann noch paar Tagen wegen der Chili grantig. Aber dann dürfte es sich gelegt haben, aber nur, wenn das mit der Gammelsuppe nicht eintritt...
Hier toben auf jeden Fall mehrere Bären, ein ziemlich starker Bärenzirkus sozusagen. Wenn du jetzt deine Tuba in den Sturm hältst, kommt bestimmt ein ganz neues Stück dabei raus! Etwa sowas wie hier in der Küche: der Wind hat das Abschlussgitter am Rohr der Dunstabzugshaube an der westlichen Hauswand entdeckt und röhrt mir begeistert wilden Sound in die Küche.
BesteKatzeDerWelt wechselt eingeschüchtert alle paar Minuten die Ecken ...
Bei dem fortwährenden Gebölk und Gepolter is nix mit Schlafen ... die Bärentruppe boxt das Haus zusammen. Die Kellerfenster sind herrlich undicht und bringen eine Pfeif- und Fauchsonate zustande, die ich gleich mal aufnehmen werde. Irgendwie müssen die 109-km/h-Böen ihre Energie ja loswerden.
Passt auf euch auf, dass euch nichts auf die kostbaren Köpfchen fliegt!