26 Grad wird uns versprochen.
Uns auch, Samstag sogar 31 Grad.
26 Grad wird uns versprochen.
Du ahnst nicht, wie sehr ich dir gerade zustimme!!Danach wieder festgestellt: Ich will Winter
Um Jottes Willen, bloß nicht. Diese Tristesse kommt eh schnell genug wieder um die Ecke!Du ahnst nicht, wie sehr ich dir gerade zustimme!!
Oder wenigstens März/April mit angenehm kühlen Temperaturen...
Manche Beschwerden haben Gründe, die Du als nicht Betroffene niemals verstehen, geschweige denn nachfühlen können wirst.Wir haben uns von 14 auf 30 grad hochgearbeitet. Die wolken haben sich verzogen.
Ganz ehrlich, ich verstehe diese jammerei nicht.
Wochenlang wird gejammert wegen regen und kälte, pilz-krankheiten und mehr. und jetzt ist es mal gerade 1/2 tag annähernd sommer, ist es schon wieder zu viel.
Samstag/sonntag kommt die nächste gewitterfront und der blitzsommer ist wieder vorbei.
So ist es leider!Manche Beschwerden haben Gründe, die Du als nicht Betroffene niemals verstehen geschweige denn nachfühlen können wirst.
Ich habe darüber nicht gejammert. Wer darüber gejammert hat, darf sich jetzt natürlich auch nicht groß beschweren. Ich fand alle Regentage bisher sehr angenehm. Leider. Es wäre mir anders auch lieber, ich kann es aber nicht ändern...Wochenlang wird gejammert wegen regen und kälte, pilz-krankheiten und mehr.
Was ist passiert, Michi..?Ich muss Antibiotika fressen. Und darf nicht in die Sonne. Ich fühl mich gerade echt ein wenig untersonnt...
30,6 °C max. heute...
Auweia du auch. Meine Antibiotika Tour ist gsd vorbei. Gute BesserungIch muss Antibiotika fressen. Und darf nicht in die Sonne. Ich fühl mich gerade echt ein wenig untersonnt...
30,6 °C max. heute...
Ich mach halt wieder typische Sunfreak-Sachen...
Das mag sein. Aber das befähigt Dich nicht in die Fußstapfen eines anderen zu treten und Dinge aus seiner Sicht zu beurteilen und zu bewerten. Und darauf bezog sich mein Statement.
Ich habe jetzt überlegt, wen aus deiner Familie du so nennst. Die Kinder? Und dann fiel mir ein, dass du dir ja hast kleine Gartenhelferlein schicken lassen…Von 28°C kühlt es langsam ab, der Himmel ist bedeckt. Ich warte noch ein bisschen, bis meine Raubmilben nach draußen dürfen.
Ich habe jetzt überlegt, wen aus deiner Familie du so nennst. Die Kinder? Und dann fiel mir ein, dass du dir ja hast kleine Gartenhelferlein schicken lassen…Anhang anzeigen 776907
Hier sind angenehme 27° bei bewölktem Himmel. Wenn es nicht schwül ist, finde ich Hitze bis 30° sogar erträglich. Aber brauchen tu ich‘s nicht.
Also ich schon. Meine Söhne waren wahre Raubmilben, als sie noch zu Hause wohnten. Heute eingekauft, morgen früh Kühlschrank leer. Auf meine Joghurts habe ich Mama geschrieben, sonst wären die auch weg gewesen.Ohje, nein, von meiner Familie würde ich nie jemanden als Raubmilbe titulieren,
Also ich schon. Meine Söhne waren wahre Raubmilben, als sie noch zu Hause wohnten. Heute eingekauft, morgen früh Kühlschrank leer. Auf meine Joghurts habe ich Mama geschrieben, sonst wären die auch weg gewesen.