Wieso, gibt es da kein WLAN?
Nein, das ist nicht das Problem. Hab auch unbegrenzt Datenvolumen beim Mobilfunk.
Hast Du ein Einzelzimmer? Da kannste doch dort Unterhosen anziehen.
Nein, sind immer Doppelzimmer. Mir wär natürlich Einzelzimmer lieber.
Aber ich will ja auch nicht auf dem Zimmer gammeln, sondern mich mit den Mitpatienten unterhalten. Das geht besser mit mehr als nur einer Unterhose.
Ja, gibt ein Park. Ist aber nicht so schön wie der Kurpark in Bad Mergentheim.
Für mein Empfinden ist es eine Wiese mit einem Hubschrauberlandeplatz. Verziert mit ein paar Liegestühlen, damit es als Park durch geht.
Da fehlt mir botanisch ein wenig was. Blumen und so. Aber andere sind da jetzt weniger kritisch als ich.
Ich wünsche Dir, dass Deine Erwartungen erfüllt werden und Du dort richtig gut profitierst
Dankeschön!
Und falls wir uns hier mal (außerplanmäßig) zanken sollten, wenden wir uns wegen etwaiger Löschungen vertrauensvoll an
@Linserich .
Jo, oder den anderen Sheriffs hier...
Ne, bin schon auch da. So ist das nicht. Aber hier gibt es so viele Leute und so viele gute Unterhaltungen. Da bin ich dann meist schon mehr als gesättigt mit meinem Sozialbedürfnis.
Meist hab ich mein Handy auf dem Zimmer und das Notebook aus.
Aber ich guck auf jeden Fall lesenderweise hier rein. Aber bei allem Quatschen will man dann irgendwann auch seine Ruhe. Das schmälert dann natürlich auch die Schreiblust im Forum.
Wenn aber was ist, ich bin da...
Und falls die Tomaten dort nicht schmecken sollten, kann ich Dir gerne ein Kehrpaket schicken.
Was sollen die auch schmecken hier...