luise-ac
0
Hört sich doch ganz süs an.......du kleine RaubmilbeOhje, nein, von meiner Familie würde ich nie jemanden als Raubmilbe titulieren,
Hört sich doch ganz süs an.......du kleine RaubmilbeOhje, nein, von meiner Familie würde ich nie jemanden als Raubmilbe titulieren,
Wir haben auf unsere Sachen zur Abschreckung beispielsweise "Tofu, Tempeh oder Seitan" geschrieben.Also ich schon. Meine Söhne waren wahre Raubmilben, als sie noch zu Hause wohnten. Heute eingekauft, morgen früh Kühlschrank leer. Auf meine Joghurts habe ich Mama geschrieben, sonst wären die auch weg gewesen.
Hätte bei mir nix geholfen als Teenie konnte ich durchaus kochen,auch wenn noch nicht alles immer glatt lief und ich habe in meiner Kindheit vielleicht 3 oder 4 Dinge nicht gegessen, alles andere wurde weggefuttert wenn Hunger da. Glücklicherweise waren aber 2 Dinge gewiss: Mama hat immer gut und genug gekocht und Brot, Früchte und Jogurt hatte es eigentlich immer im Haus. Im Sommer war notfalls garantiert was im Garten aufzufinden. Ausserdem war nur ich so gefrässig, Schwesterchen nicht und Papa war es gewohnt nur zu den Mahlzeiten zu essen.Wir haben auf unsere Sachen zur Abschreckung beispielsweise "Tofu, Tempeh oder Seitan" geschrieben.
War zwar gelogen, hat aber super funktioniert.
Fühle mitMuss trotzdem kurz raus. Wäsche ist fertig.
Bei dem Wetter sollst du auch nicht im Garten arbeiten. Such dir ein schattiges Plätzchen.Puh, ist das drückend.
Gartenarbeit ist echt anstrengend.
Das läuft nicht weg.Ich habe aber so viel zu tun....
Schattenarbeit, nicht Gartenarbeit ist bei dem Wetter die Devise.Das läuft nicht weg.
War gar nicht so schlimm.Fühle mit
Ich mache mich mal auf in die Küche, so langsam grummelt mein Bauch und ruft nach Füllung.
Ja, das stimmt. Manchmal wünsche ich mir ein paar Heinzelmännchen.Stimmt. Aber es macht auch sonst kein anderer.....
Nur noch 31 Grad..?Hier sind es nur noch 31°C .
Ja. Ist kälter geworden als vorhin.Nur noch 31 Grad..?
Hoffentlich ist nichts passiert, @luise-ac..?Ui, da draußen ist Weltuntergangsstimmung.
Sturm mit Gewitter und heftiger Regen.