Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Sonnig, aber kalt... 🌞
Aber es soll ja wärmer werden. :giggle:

Bein uns auch - sah wärmer aus, als es dann war. Dachte, dass dünne Shirt reicht heute zum Langlaufen - war ein Fehler, auf den Abfahrten war es ziemlich zapfig. Aber ansonsten war es traumhaft schön
PXL_20220212_140832894.jpg

• Es geht ein ekliger Wind. Zwischendurch scheint die Sonne. Sie kommt aber vermutlich nur hervor, um nachzusehen, wo sie gleich wieder hin piseln kann.
    Ich höre gerade eine Katze sehr ausgiebig in der Kiste scharren. Unsere Katzen nutzen diese Kiste praktisch nie. Das Wetter muss furchtbar sein für Draussenkatzen.
    Von hier drinnen, am Feuer, kann man es ertragen.

Wir sind ja in Urlaub gefahren. In den Süden, ins Tessin, weil mein GG ja lieber an die Wärme will als Skifahren gehen. Der Monatg war ja mit Nass angekündigt. Heute Morgen sah es dann so aus hier:
    702051

🤣
    Der Rest der Woche ist wieder trocken angesagt und stetig wärmer. Heute 7 Grad, bis Freitag steigend auf 17 Grad. Also doch noch Frühlingsgefühle für meinen Mann😂

• Hier ist es recht ruhig - bisher nur ein Baum.

Aber der Schwerpunkt wird viel, viel weiter nördlicher von mir aus gesehen liegen...

Grüßle, Michi

Hoffe, es trifft euch nicht zu dolle!

Wir hatten das vor ca. 2 Wochen!
    Die Strasse zur Stadt war drei Tage lang gesperrt, wegen Aufraeumarbeiten, niemand kam durch!
    Und es ist die einzige Strasse, die zur Stadt fuehrt, es sei dann man faehrt in die andere Richtung, sozusagen "hintenrum".
    Aber das ist etwa 200 Km Umweg!!!

Doch nun ist wieder offen, bis auf einige Baustellen, wo Strassen noch von Baeumen usw. befreit werden!

Kia ora

Mein Hundemädchen musste raus... und wurde beim pieseln nassgeregnet und umgeweht... :oops:
    Jetzt ist sie kreuzunglücklich und beleidigt, da muss ich wohl ein Leckerchen ausgeben.
    Und eine meiner Miezen wollte schnell rein ins Haus, musste aber auch noch den Garten durchqueren, dabei hat es sie diagonal über den Rasen um die Hausecke gepustet :grinsend:
    Ich habe sie denn im spärlichen Windschatten einer Regentonne aus dem patschnassen Gras gepflückt, sie liegt jetzt auf dem Aquarium und wartet bis das Fell wieder trocken ist.

Und der Wind jault immer lauter...

LG Conya

Joah es pustet ganz nett, aber es geht noch, das Stürmchen macht sich gerade erst richtig warm und wird uns die Nacht auf Trab halten.
    Wauzi ist immer noch eingeschnappt, aber das Schlimmste hatte ich auch noch gar nicht erzählt, die andere Mieze saß nämlich gemütlich schnurrend auf der warmen Fensterbank in der Küche und hat die Missgeschicke der anderen Fellnasen beobachtet und kommentiert :grinsend:

Die Avatartomate hat bestimmt Blütenendfäule und spürt jetzt wie die Gammelsuppe langsam durchsickert...
    Das ist sicher wie ne volle Windel, da ziehen die Pamperskrieger auch immer so ein Gesicht :ROFLMAO:

LG Conya

• Zurück
    Oben Unten