Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• So meiner Tomate ist es nun zu kalt und windig - aktueller Grund zur Grantigkeit. Wenn der Sturm vorbei ist, werde ich sie mit Chili wärmen. Dann noch paar Tagen wegen der Chili grantig. Aber dann dürfte es sich gelegt haben, aber nur, wenn das mit der Gammelsuppe nicht eintritt...

Grüßle, Michi

• Hier tobt der Bär!

Hier toben auf jeden Fall mehrere Bären, ein ziemlich starker Bärenzirkus sozusagen. Wenn du jetzt deine Tuba in den Sturm hältst, kommt bestimmt ein ganz neues Stück dabei raus! Etwa sowas wie hier in der Küche: der Wind hat das Abschlussgitter am Rohr der Dunstabzugshaube an der westlichen Hauswand entdeckt und röhrt mir begeistert wilden Sound in die Küche. :eek:

BesteKatzeDerWelt wechselt eingeschüchtert alle paar Minuten die Ecken ...

Es ist zum Gruseln. :mad:

• hier blästs ganz ordentlich, aber nicht ordentlich genug, um muggl am ausgang zu hindern. :)
    kam soeben, und jetzt ab ins bett.

Bei dem fortwährenden Gebölk und Gepolter is nix mit Schlafen ... die Bärentruppe boxt das Haus zusammen. Die Kellerfenster sind herrlich undicht und bringen eine Pfeif- und Fauchsonate zustande, die ich gleich mal aufnehmen werde. Irgendwie müssen die 109-km/h-Böen ihre Energie ja loswerden.

Passt auf euch auf, dass euch nichts auf die kostbaren Köpfchen fliegt!

• Hier pustet und bläst es auch ganz ordentlich. :wunderlich:
    Fliegt einiges umher, das eigentlich befestigt sein sollte...

• Gegen 5.00 Uhr hat mich die Warn-App vom Handy wachgepiept - die Orkanwarnung für Münster wurde aufgehoben, nur noch Sturmwarnung.

Bei meinem Vater ist das Vogelhaus umgeweht worden, ansonsten wurden noch keine Schäden gesichtet. Warten wir ab, wie es weitergeht.

Ungemütliches, aber auch interessantes Wetter... :geek:

Ein paar Socken fliegen auch... :grinsend:

Aber nichts, was einem die Socken auszieht - zumindest hier. Nur das Übliche: Ein paar Bäume, ein paar Straßensperren (wegen Baumschaden)...

Grüßle, Michi

Wenn man hier aus dem Fenster schaut fühlt man sich wie in der Autowaschanlage. Das Wasser prasselt nur so gegen die Scheiben.

Klopf gerade auf Holz, bei uns ist es nur etwas windiger als üblich, aber noch
    keine Sturm. (bis jetzt)

• Zurück
    Oben Unten