Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Jetzt bläst es hier doch alles durcheinander :oops:
    Schlimmer als vorgestern nacht...
    Der Sturm unseren großen, sehr standfesten Napoleon Grill umgeworfen, der gut geschützt an der Hauswand stand. Andere Dinge sind im ganzen Garten verteilt...

• Bei uns auch: schön angefangen, grau geworden, windig, dann Regen. Da wir eine eher trockene Phase hatten, oder zumindest nicht dauernass, ist das nicht weiter schlimm. Hier im Flachland ist es böig, aber bis es Bäume ummäht brauchts noch bisschen mehr. In der Höhe könnte es anders aussehen...

Bei uns auch: schön angefangen, grau geworden, windig, dann Regen.
    So war´s auch hier.
    In der Früh 9Uhr war strahlend blauer Himmel bei2° (am Balkon). Dann wurde es innerhalb kürzester Zeit schwarz und es regnete mäßig, aber nicht lange. Momentan fegt ein heftiger Sturm und zeitweise ist keine Internetverbindung da

• Wir hatten hier ein Höllengetöse... der Sturm schleuderte riesige leere 70 Liter-Kästen und leere 40-50cm Kübel auf dem Balkon herum als ob sie aus Pappe wären. Der Lärm, wenn sie gegen das Geländer schlugen war ohrenbetäubend.
    Jetzt sind sie befestigt und ich hoffe die Sache hält bis zum Abflauen des Sturms...
    Im Garten herrscht jetzt eh ein Chaos... aber heute abend inspiziere ich nichts mehr. :roll:

Regen, Hagel, stürmisch, immer noch Regen, zwischendurch Gewitter und immer wieder Stromausfall...
    Da werde ich mich hier jetzt mal verabschieden, also gute Nacht zusammen und krallt euch an der Bettdecke fest :grinsend:

LG Conya

Gute Nacht, Conya! Ich drücke die Daumen dass keine größeren Schäden entstehen. Hier wütet der Sturm auch noch...

Nach dem Duschen zum Lüften das Fenster geoffnet. 5 Minuten später war zwar der Duschdunst raus, aber dafür der Regen drin. Sehr schlau von mir, also erstmal wischen. Und dann ein so dreister Blitz am Nordfenster, dass ich fast gesprungen wär - wildes Gerumpel, Hagelknattern auf den Dachfenstern ... musique concrète in Vollgetöse. Katze hatte sich unter der Bettdecke eingebuddelt. Was für ein Sonn-tag! :eek:

• das wetter ist faszinierend.
    vor etwa einer stunde war ich draussen beim rauchen, regen wie aus kübeln, sehr heftiger wind.
    war jetzt wieder beim rauchen, anstatt regen nun schnee. innerhalb einer stunde alles weiss.
    so wie es geregnet hat, so schneit es jetzt.

Nach einer unruhigen Nacht nur noch ganz leichter Wind und wunderbares Wetter. Sogar die Vögel zwitschern schon etwas.😍 geniesse vor der Arbeit heute grad noch die Sonne auf der Terrasse.
    701344

Bei uns war der Morgen immer noch stürmisch, und hier ist von der Sonne leider nichts zu sehen... es ist bedeckt, dunkel und kalt.
    Dafür soll das Wetter übermorgen und am Donnerstag traumhaft werden, 11°C und Sonne... mal sehen ob es stimmt.

• Zurück
    Oben Unten