Boahh, ich schnarch gerade weg,.. War ein langer Tag... Musste schon um 10 Uhr raus...
Gut' Nacht!
Gut' Nacht!
Schlaf gut, MichiBoahh, ich schnarch gerade weg,.. War ein langer Tag... Musste schon um 10 Uhr raus...
Gut' Nacht!
Aha, und zweimal sauber ist einmal zuviel, oder wie?Normal ja, aber da hatte ich ja schon geduscht.
Klar, du Flattergeist!Solche Insektenmagnete locken mich ziemlich an.
Ich glaube da gibt es tatsächlich einige kübeltaugliche neue Sorten, @Rosabelverde... auch mit ganz tollen Farben.Ich suche jedenfalls eine, die sich im Kübel wohlfühlt. Mit Freilandbuddlejas hab ich hier schlechte Erfahrungen, und nicht nur ich, auch die Nachbargärten.
Ällabätsch
Was ist das denn?
Wir sind halt multikulti im ForumIch übersetze : Ätschibätschi
Ich übersetze : Ätschibätschi
Aber sowas von...Wir sind halt multikulti im Forum
Das wusste ich nicht.Ach.... der Lieblingsausdruck von Andrea Nahles war gemeint.
Und ich dachte hier sind nur Schwaben...Aber sowas von...
Und ich dachte hier sind nur Schwaben...
Mach ich auch! Ich hab mein Schlaf auch nur unterbrochen, um ein Nickerchen einzulegen...Träum weiter!
Nein, erst ab dem 29.7.Sind bei Euch nicht auch gerade Ferien
Des glabst a bloß duUnd ich dachte hier sind nur Schwaben...
Ja wirklich... sehr unangenehm. Dabei ist es bei uns noch nicht einmal so heiß - aber schwül, drückend, feucht... grausig.Schmelzwetter heute...
Boh, 10° mehr als bei uns!29°, ich bin kaputt
Das mag ich auch so gerne, liebe Luise, wenn ich im Sommer endlich nicht mehr draußen sitzen kann23 Grad auch hier.
Das ist ein wunderschöner Sommertag.
Es weht ein leichter Wind und bei der Temperatur kann man nicht draußen sitzen.
Och nein Luise, kein Fehler. Ich fand das Verschreiberli so nett, denn gerade wir hier in NRW konnten ja die letzte Zeit oft genug wirklich nicht mehr (abends) draußen sitzen.Danke @gabi76
Ich habe den Fehler korrigiert.
Mittlerweile bin ich wieder im Haus.
So kann's noch bleiben.