Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Bei uns war es heute morgen nur ganz leicht angezuckert. Jetzt ist aber alles wieder weg. Schön ist es draußen trotzdem nicht. Dunkelgrau und kalt. Nur ganz knapp über Null Grad.

• Bayerisch oder württembergisch?

Ist aber egal. Ich beneide sie um den Schnee:
    Hier bei uns auf 500 m gibt es leider nur ab und zu windverwehten Schnee.
    Dabei liebe ich tiefverschneite Winter wie vor ein paar Jahren auch hier:cry:

• Der Morgen war noch recht angenehm, dann kam die Bise auf(ekliger Ostwind im Mittelland). Gegen Abend wurde es dazu noch feucht. Jetzt ist so richtig ekliges Mistwetter mit Schneeregen und diesem kalten Wind.🥶

• Heute früh Schneegestöber, jetzt Regen und Sturm. Bleibt bis morgen Abend und für die nächsten 5 Tage auch wieder keine Sonne! :devilish:

Wir sind auf 492m. Das Wetter scheint sich hier nicht entscheiden zu können ob Schnee oder Regen... auf jeden Fall sehr ungemütlich draußen

Bei uns in der Stadt herunten sind es auch nur 2cm und die eher matschig. 2 km weiter nördlich und 300m höher mussten sämtliche Wege gesperrt, weil von der Nordkette unzählige Lawinen runterdonnern. Am Nachmittag wurde zudem die ganze Zeit gesprengt. Da hat es jetzt binnen 24 h über einen Meter hingehaut und in den nächsten 24h soll noch einmal so viel kommen.

Meine Schwester hat aus den Skiferien geschrieben: Brille eingefroren, deshalb zu Fuss weiter-Zack- hüfttief eingesunken. "Auf" der Piste. Nehme an am Rand, aber garantiert nicht abseits. Und meine Schwester hat ziemlich lange Beine..😅 dürfte also gut hingehauen haben in der Innerschweiz

• Roxana kommt nun langsam auch bei uns an. Schon den ganzen Tag recht windig, langsam zieht der himmel auch zu und der Sound-Check vom Mittwoch wird wohl demnächst bei uns weiter geführt.

Nach einem traumhaften, etwas windigen, aber sonnigen Samstag jetzt ein dunkler, trister Sonntag...
    Bis Mittag war es sonnig, jetzt herrscht Weltuntergangsstimmung. Hoffentlich bleibt der angekündigte Hurrikan aus. :lachend:

Als ich heut ganz in der Früh mit Aldo unterwegs war: fast unfassbar schöner vielfarbiger Sonnenaufgang und kaum Wind.
    Dann ziemlich schnell Eingrauung; jetzt wird draußen wieder mal alle durcheinander gewirbelt, was nicht niet- ud nagelfest isto_O

• Zurück
    Oben Unten