Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Der Weg durch den Wald war sehr matschig.
Bei uns nicht :LOL:
Spaziergang heute Nachmittag...

IMG_3960.jpg

• Der Tag schleppte heute bei 3° seine 50 Grautöne herum. Jetzt -1° und grad an der Grenze, rutschig zu werden, zumindest auf der Terrasse, die ja zuvor reichlich nass war. (Gut, dass ich nicht mit dem Auto losmuss.)

Aber die nächste Hitzewelle scheint im Anmarsch, die Prognose für Do und Fr lautet 12 bis 13,5°. Also wirklich. :rolleyes:

• Genau, Fichte! Davon liegen leider Dutzende im Wald rum.

Oh, hier auch, sogar hunderte, aber ein so gewaltiges Wurzelwerk hab ich noch nicht gesehen. (Sind sogar eher tausende, die rumliegen.)

P.S. Vorhin im WDR-Nachtprogramm wurde mehrfach eine Unwetterwarnung eingeblendet: Glatteis in "Teilen von Westfalen". Region(en) nicht näher spezifiziert.

• Bei uns ist trocken, aber 1°C.
    Ich kann den Freitag und die angekündigten sonnigen 13°C kaum erwarten.
    Sollten sie nicht so eintreten, nehme ich das den Wetterquakern persönlich übel. :roll:

• Bei uns heute auch hauptsächlich sehr nass. Hat nicht heftig gestört, wir waren eh alle krank. Jetzt scheint es wieder bergauf zu gehen bei uns. Das Wetter bleibt hingegen mies, es sind stürmische Winde angesagt in der Nacht. Nass bleibts auch erst mal.

• Also gestern war es nicht berauschend, war zwar klar, kein Schnee, aber saukalt und Schnee blieb liegen, liegt auch jetzt noch. Der geht wohl morgen oder Mittwoch weg, da soll Regen kommen mit Plusgraden. Also wieder Gatschwetter für Hundepfoten!

kann mir mal einer sagen warum hier soviele mitglider weg sind. sie felen mir nicht, aber das ist doch sehr auffälig,
    mutabilis, tinchenfurz und ihre tochter, das fiel mir auf.
    Viele grüße iris

• Zurück
    Oben Unten