Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• @mikaa
    Sowas kann ich nach meinem Jahrelangen Studium über das soziale Verhalten von Grashalmen im Winter ohne Hilfe mir selber ausdenken, äh ich meine wissenschaftlich belegen.

@Schneefrau
    Nein ich bin ein Grashüpfer :grinsend:

• Bei uns soll es ab Mittwoch 3 Tage lang regnen. Klingt erstmal toll, aber es sind nie mehr als 1,5 L am Tag. Das kann ja dann höchstens Niesel sein.

• Mützemwetter aber es soll näcgste Woche der goldene Oktober kommen mit viel Sonne und etwas milder, da bin ich ja mal gespannte :)

• Ich setze all meine Hoffnung in nächste Woche.Auf dem Balkon sieht´s aus wie bei Sodom und Gomorra :mad:
    Viel kann ich jetzt aber sowieso nicht machen, denn der Schlauch vo´m Staubsauger ist kaputt und der neue wird erst Freitag geliefert.

Hier auch, drei Tage Regen angekündigt.

Der Bau der Regenpipeline muss leider auf die Zeit nach dem nächsten Lockdown verschoben werden, wurde mir vom zuständigen Regenbauvermessungsamt mitgeteilt.

Bei uns ist es ganz unspanisch kalt aber galicisch normal. Es ist Regenzeit, und da regnet es bekanntlich immer mal wieder. Gerade im Momet nicht, das bei 11°. Der Tag ist noch lang und der Himmel ist verschieden farbig, Auswahl: Dunkelgrau, hellgrau, blassblau weisslich.
    Herbst.

• Zurück
    Oben Unten