Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Ach da wäre ich mir nicht so sicher, die Briten jammern auch ganz gerne übers Wetter.Dann ist sie ganz bestimmt keine Britin...
Ach da wäre ich mir nicht so sicher, die Briten jammern auch ganz gerne übers Wetter.Dann ist sie ganz bestimmt keine Britin...
Schon, aber das wäre doch für die dann nix neues...Ach da wäre ich mir nicht so sicher, die Briten jammern auch ganz gerne übers Wetter.
Was machen die Tomaten eurer Gartennachbarn..??Nachts nochmals bis -2 möglich, aber dann
Jepp, ich hab mein Außenwasser vorsichtshalber abgestellt.Nachts nochmals bis -2 möglich, aber dann
Nachdem es in Münster auch leicht gefroren hat. Ist es nun 9° und sonnig. 13° sollen es werden.
Sehr gute Entscheidung guten Appetit!Rhabarberkuchen essen.
Machen Schnecken dem Rhabarber etwas? Ich setze die immer zum Rhabarber, wenn ich welche finde. Alles Häusleschnecken.Ich hätte auch gerne ein Stück.
Leider ist unser Rhabarber noch sehr klein. Und wahrscheinlich sind die Schnecken eh wieder schneller als wir....
Was?? Unsere machen den Rhabarber ratzekahl nieder! Auch die mit Haus!! Da bleibt nichts übrig.Machen Schnecken dem Rhabarber etwas? Ich setze die immer zum Rhabarber, wenn ich welche finde. Alles Häusleschnecken.
Ihr habt komische Schnecken.Was?? Unsere machen den Rhabarber ratzekahl nieder! Auch die mit Haus!! Da bleibt nichts übrig.
Die wissen halt was gut ist.Ihr habt komische Schnecken.
Die machen mal ein bisschen von einer Stelle ab. Aber sonst sehe ich da nichts.@Taxus Baccata : ich glaub, du hast die falsche Sorte... wenn meiner mal loslegt kommt keine Schnecke mehr nach. Nein, hab auch schon welche gesehen, aber so viele hats bei mir nicht dran, dass ich mir da irgendwie Sorgen machen müsste.
War gestern in Pachgarten. Da hätte ich auch schon ernten können.Ich hätte auch gerne ein Stück.
Leider ist unser Rhabarber noch sehr klein. Und wahrscheinlich sind die Schnecken eh wieder schneller als wir....