Ui, das trau ich mich nicht mehr.4 Kirschkernkissen in der Mikrowelle erhitzt

Ui, das trau ich mich nicht mehr.4 Kirschkernkissen in der Mikrowelle erhitzt
Hui, da würd ich mir das auch abgewöhnen! Ich bin überrascht ob der angewanten Zeiten, ich hau meine für 40 Sekunden, höchstens 50ig rein. Ich glaube, bei mehreren Minuten bräuchte ich auch die Feuerwehr. Allerdings hab ich ehrlich gesagt keinen Blassen mit wieviel Wumms meine arbeitet.Ui, das trau ich mich nicht mehr.2 mal angebrannte Kissen, 1 mal die Mikrowelle selbst in Flammen.
Gude Morsche,Allerdings hab ich ehrlich gesagt keinen Blassen mit wieviel Wumms meine arbeitet.
Meinst Du??? Wenn Du die Erde im Backofen bäckst, bei 220 ° C für 1 Std, dann ist sie auch steril.Ich benutze schon lange keine Mikrowelle mehr. Wenn man bedenkt, das sie Erde steril macht, das macht sie auch mit dem Essen. Also ist das Essen nichts mehr wert, sieht nur noch nach Essen aus. Sie mag zwar praktisch sein, aber.......
Ich hatte noch nie eine, kann sie nichtmal bedienen (auf Arbeit steht eine, die von Kollegen häufig benutzt wird).Ich benutze schon lange keine Mikrowelle mehr. Wenn man bedenkt, das sie Erde steril macht, das macht sie auch mit dem Essen. Also ist das Essen nichts mehr wert, sieht nur noch nach Essen aus. Sie mag zwar praktisch sein, aber.......
Ich mache das seit Jahren so, zum Glück ist noch nie etwas passiert.Ui, das trau ich mich nicht mehr.2 mal angebrannte Kissen, 1 mal die Mikrowelle selbst in Flammen. Mussten wir wegwerfen. In die neue kommt mir kein Kirschkernkissen mehr, nie:mals! Pass auf dich auf, Luiserl!
![]()
Genau so war das hier auch, jahrelang. Aber eines Tages war alles anders. Wer weiß warum.Ich mache das seit Jahren so, zum Glück ist noch nie etwas passiert.
lauer Himmel und 14 Grad... einer der letzten warmen Tage..?
Das hätte ich hier auch gerne...Bei uns werden für die zweite Hälfte der nächsten Woche 18 Grad prognostiziert.... ich bin mal gespannt!