Tubi
Foren-Urgestein
Ist das eiskaltes Wasser, die an den Gartenschlauch gehängt wird? So eine habe ich auch. Aber ist mir noch nicht heiß genug.Gartendusche kühlt mich runter. Ich stelle die wechselnd in die Beete, also doppelter Nutzen![]()
Ist das eiskaltes Wasser, die an den Gartenschlauch gehängt wird? So eine habe ich auch. Aber ist mir noch nicht heiß genug.Gartendusche kühlt mich runter. Ich stelle die wechselnd in die Beete, also doppelter Nutzen![]()
Einschlaghülsen sind schon drin. Vielleicht sind sie zu kurz,
Danach muss ich auch Mal schauen!Ich hab hier 80 oder 90 cm weiß nicht mehr genau und mit dem Lehmboden ist das nicht schlecht.
Zünden wir die Wetterkerzen an, damit es nicht so schlimm wird.![]()
Bei uns haben die Einschlaghülsen dem Wetter leider nicht standgehalten. (Sogar betoniert nicht. Daher die H-Pfosten. Die sind stabiler.)
Ich glaube das mache ich auch gleich. Aber wo kriege ich so schnell diese Kerzen her?Schwarze geweihte Gewitterkerzen hat meine Oma immer angezündet beim Gewitter...und ihre Handtasche mit Ausweis griffbereit gelegt...
Ich glaube das mache ich auch gleich. Aber wo kriege ich so schnell diese Kerzen her?