scheinfeld
Foren-Urgestein
Hessen....aber ich steigere mich...
Aber woher kommt die kühlere Luft bei euch, @scheinfeld..?Hessen....aber ich steigere mich...
Liebend gerne, @PyroGut, inzwischen sind es 25°C, aber mehr werden es heute nicht mehr - sagt die Prognose. Ein leichter Wind und ein paar Wölkchen biete ich dazu. Also komm rauf zu uns, @Taxus Baccata !
Wärmer als bei euch zu Hause..?Gesteigert, nach 5 Minuten Rasenmähen musste ich unter die Gartendusche...und das Wasser war warm
Ja, genau so ist es hier auch, @scheinfeld. Diverses muss jetzt schon seit geraumer Zeit warten, weil es mir schlicht zu heiß ist...Garten wird uns erst spätnachmittags sehen, so werde ich nie mit meinen Vorhaben fertig werden
Oh je... da werde ich doch gleich meine Winterstiefel hervorkramen...Vorhin gesehen. Kälteeinbruch morgen!!
Nur noch bis 28 Grad.
Ich such schon mal die Winterjacken raus
Ganz meine Meinung, Sigi... bei dem Wetter (32 Grad) ist schon Tomaten ernten zuviel (ich brauche ja ein gutes Weilchen bis ich alle Standorte rund ums Haus abgegrast habe..) bis dahin koche ich und kann selbst als Tomatenpassata durchgehen...Arbeit? Mache ich im Winter...
Achtung, blasenentzündung droht ...Mit nassem Badeanzug im Schatten gehts grad so.
Für mich bitte nicht!!!!!..
Und am Montag 15 Grad... das wäre absolut traumhaft...
Nein, 25 ° C bitte.Tubi bekommt 30 Grad alleine
Wegen mir gerne.Taxus und ich teilen die unter uns auf-jeder bekommt 15
Deal?
Mir auch!!Mir ist es sooo heiß
Na tollmittlerweile 30°
Das trifft es ganz genau!Wetter und Arbeit in einem Satz beschrieben: es läuft nix ausser der Schweiss