Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Gut, inzwischen sind es 25°C, aber mehr werden es heute nicht mehr - sagt die Prognose. Ein leichter Wind und ein paar Wölkchen biete ich dazu. Also komm rauf zu uns, @Taxus Baccata !
Gut, inzwischen sind es 25°C, aber mehr werden es heute nicht mehr - sagt die Prognose. Ein leichter Wind und ein paar Wölkchen biete ich dazu. Also komm rauf zu uns, @Taxus Baccata !
Liebend gerne, @Pyro
Zum Einen wegen der traumhaften Temperaturen, aber auch wegen der Aussicht auf die gute Gesellschaft...
Ich hoffe, wir finden irgendwann wirklich einmal Zeit/Gelegenheit für eine Deutschland-Rundreise... da würde ich liebend gerne auch in Münster Station machen. Gerade bezüglich einer Führung durch euren schönen botanischen Garten wüsste ich schon, an wen ich mich wenden würde...
Der Leckagetechniker wollte letzten Donnerstag seine Erhebung an die Sanierungsfirma durchgeben. Die sollten auch meine Tel.Nummer haben. Bin ja echt geduldig, aber nu reichts
Ich bin normalerweise wirklich die letzte, die mit so etwas um die Ecke kommt, aber in eurem Fall wäre Mietminderung langsam mal angezeigt.
Ich mein... natürlich geht im Leben nicht immer alles subito, und da habe ich allergrößtes Verständnis für... aber was da bei euch abgeht finde ich doch langsam etwas dreist.
Wetter hatte uns max 26 Grad vorhergesagt und nun sind sollen es bis 31 werden. Mag nicht mehr.
Garten wird uns erst spätnachmittags sehen, so werde ich nie mit meinen Vorhaben fertig werden
Ja, genau so ist es hier auch, @scheinfeld. Diverses muss jetzt schon seit geraumer Zeit warten, weil es mir schlicht zu heiß ist...
Ich kann bei 32/33°C nicht draußen arbeiten, das macht mein Kreislauf leider einfach nicht mehr mit!
Mal schauen ob heute bei 27 Grad bisschen was geht!
Ansonsten werden die nächsten drei Tage extrem produktiv werden. Bei 20, 17 und wieder 20 Grad!
Von wegen 27 Grad... 32 Grad haben wir!!
Mir geht dieses Wetter so dermaßen auf den Zeiger...
Wenn der Tag nur schon rum wäre.
Aber ich ahne schon... Morgen wird es dann sicher wieder 26/27 Grad statt 22 haben... wenn dieser elende Sommer nur endlich rum wäre.
Armer wettermacher, keiner ist mit seiner arbeit zufrieden.
Bei uns ist es nett geworden mit 27 grad, ab und an wind, der einen umbruch anzeigt und zunehmender bewölkung.
Oh je... da werde ich doch gleich meine Winterstiefel hervorkramen...
Mensch, was hätte ich mich früher über so heiße Sommer wie in den letzten paar Jahren gefreut...
In vollen Zügen hätte ich es genossen...
Ganz meine Meinung, Sigi... bei dem Wetter (32 Grad) ist schon Tomaten ernten zuviel (ich brauche ja ein gutes Weilchen bis ich alle Standorte rund ums Haus abgegrast habe..) bis dahin koche ich und kann selbst als Tomatenpassata durchgehen...
Also sollte es in den nächsten zwei oder drei Tagen echt kühler werden, werde ich die gut nutzen, um ganz viel aufzuarbeiten... bei 20°C alles kein Problem...
Hier steht heute die schwüle, drückende Luft..!
Immer noch 26 Grad draußen und 28 Grad drinnen... und KEIN Lüftchen regt sich. Das ist so grausam!
Wie in den Tropen...
Ich sehne den Morgen und die angekündigten Regenfälle herbei... wenn nur... wenn....
Und am Montag 15 Grad... das wäre absolut traumhaft...
Irgendwann hat es klammheimlich angefangen leicht zu regnen. Leider heisst das aber vermutlich, das es nicht besonders abkühlen wird. Kurz vor 11 immernoch 24 Grad.