Nicht für meinen.Härtetest für jeden Kreislauf
Im Moment ist er tatsächlich vorbei.Ach, hatte auf Grund der Wolkenbilder bei euch gedacht: Regen vorbei:-(
Sigi, das ist ja Wahnsinn! Bei uns sind nur 23°C angekündigt, das ist mir gerade recht. Auf 28 muss es jetzt von 13°C auch nicht sofort wieder rauf. Bin leider immer noch nicht wieder auf dem Posten, da wäre mir das auch zuviel. Ich drück mal die Daumen, dass es paar Grad drunter bleibt. Die hier angekündigten 23°C (egal ob es dann ein Grad mehr oder weniger wird) finde ich absolut perfekt.Laut Radio bis 28 Grad am Wochenende??
Härtetest für jeden Kreislauf
Ich will auch noch Sommer und genieße jeden warmen TagAb Samstag soll es wieder bis 28 °C geben, stellenweise anscheinend sogar wieder 30 °C. Mir ehrlich gesagt lieber, ich will noch etwas Sommer, der Herbst kommt noch früh genug. Momentan ziemlich düster, regnerisch, aber nur leicht und kühl.
Oh, wie soll es bei euch werden..?Die Temperaturen für das WE sind auch schon wieder nach unten korrigiert.
Oh, da wollte ich auch noch hin. Habe ne Eintrittskarte geschenkt bekommen. Aber wann?Morgen war die Landesgartenschau in Fulda in Planung..gewesen. Bei strömendem Regen macht es keinen Spaß
Wie lange ist die Landesgartenschau eigentlich? Ich fürchte meine Karte muss verfallen.September bis zum 19. Und dann bin ich unterwegs...Allgäu zur Tante mit direkter Weiterfahrt Nähe Rothenburg zur jährlichen Weibertour
Heizt du ein...?Indoor-Wetter: 28 °C
Tags zwischen 18 und 22°, Wechsel aus Sonne und Wolken und immer wieder mal Schauer.wie soll es bei euch werden..?
egal, Hauptsache Tomaten.@Taxus Baccata Neeeeeee... Das ist dann Herbst mit sommerartigen Temperaturen... Aber Sommer ist vorbei...
Och sei doch nicht so. Die Tomaten fruchten noch... die Stauden blühen noch... das ist Spätsommer!@Taxus Baccata Neeeeeee... Das ist dann Herbst mit sommerartigen Temperaturen... Aber Sommer ist vorbei...