Schwelm meldet 14°C und Nebel.
Ja .. .. also mitten in der Schweiz ist anzunehmen. Geht es ein bisschen genauer? Gehzeit und so will ich lieber nicht wissen .. .. Ich weiß schon, hier geht es ums Wetter. Bin aber doch neugierig.Noch Fragen?🏔
also Gehzeit ist nicht mal so schlimm. Von da wo ich wohne musste ich aber sehr früh los damit ich überhaupt mal ins Wandergebiet komme.Ja .. .. also mitten in der Schweiz ist anzunehmen. Geht es ein bisschen genauer? Gehzeit und so will ich lieber nicht wissen .. .. Ich weiß schon, hier geht es ums Wetter. Bin aber doch neugierig.
Oh, an beiden Orten war ich schon im Winter, aber dass dazwischen so eine schöne Wanderung ist wusste ich nichtMein Startpunkt nennt sich Melchsee-Frutt, der Endpunkt Trübsee.
Ja, im Winter auch echt toll. Aber es lohnt sich auch im Sommer.Oh, an beiden Orten war ich schon im Winter, aber dass dazwischen so eine schöne Wanderung ist wusste ich nicht
So kalt, @Tubi..?Wir habe. 8 ° C!
Kann mir gar nicht so vorstellen, dass es heute so warm wird. Kein Wunder, das die Tomaten alle platzen.
Oh, das ist wieder heiß!29-30°C die ganze Woche.
Und bei euch ist es so kochend heiß...?
Verstehe dich da soooo gut, Sigi.29/30 Grad bis inkl. Dienstag....ich will das nicht
Glaubst Du ich will das?29/30 Grad bis inkl. Dienstag....ich will das nicht