Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Du kannst ja auch zu den Astronomen wechseln, die haben noch bis 23. September 2023, 8:49 Uhr Sommer. Also Leibchen weg! Zeig dich der holden Frauenwelt weiterhin von deiner schönsten Seite.
Also ich stand vorhin am Fenster und hab gelauscht: Das Gezirpse auf den Wiesen war wie im Sommer. Dann hat die Kirche zum Jahreszeitenwechsel (Mitternacht) geleutet. Obwohl jetzt Herbst ist, hören sich die Grillen wie Sommer an. Auch haben sie nicht zusammen gepackt, als es Herbst wurde.
Na siehste, Michi. Wir gehen jetzt zusammen mit den Grillen noch ein bisschen in die Sommerverlängerung und machen uns noch paar schöne Wochen! was meinst du..?
11°C, sonnig mit vielen Wolken, Regen ist für den Nachmittag angesagt.
Heute Nacht muss jemand unsere Prognose für die nächste Woche umgewürfelt haben. Vorher hieß es immer, wir bekämen Temperaturen um die 23°C, trocken, aber nicht voll sonnig - plötzlich steht da eine vollsonnige Woche in der Ankündigung mit bis zu 28°C. Das sieht richtig nach Sommernachschlag aus.
.. so was ähnliches wie Streifen .. .. aber ein einfach schöner Spätsommertag. 15 °C in der Früh, 23 °C jetzt, und später wird es wohl noch ein bisschen zu warm.
Bis jetzt sonnig und warm bei 25°aber jetzt türmen sich die Wolken am Himmel und könnte sein, dass ich heute wieder nass werde beim Spaziergang mit Max...
Nix zu meckern heute!, gestern Abend noch 11 Regenliter aus dem Messrohr gekippt, heute dagegen lieblichster Sonnenschein, nachmittags sogar 29°, aber auf der eh warmen Terrasse. Man konnte einen Abend im Freien genießen ... fast zu schön, um wahr zu sein ... und mitten in den Abgasen der Duftpflanzen ungläubig-dankbar die Nase kräuseln ...
(Doch die Kerzen auf dem Terrassentisch konnten nicht darüber hinwegtäuschen, dass es schon eeelend früh dunkel wird. Einfach so tun, als hätte man es nicht bemerkt.)