Hier geht es auch immer mehr von rosa zu gelb über.
Hier geht es auch immer mehr von rosa zu gelb über.
Wenn du nicht lange brauchst, dann mach fix, ansonsten überlege dir, ob du, was du kaufen willst, wirklich vor Montag brauchst.
Damals war ich als Fußgänger in München unterwegs und bin zwischendurch zum Vierfüßler mutiert; war froh als ich endlich die erste Stufe zu unserem Hauseingang erkrabbelt hatte...
Was habt ihr Nord- und Mitteldeutschen eigentlich: erst schreit ihr neidisch nach Schnee und nun bekommt ihr ihn
Und was war das?Hilfe, wir liegen ab abends im violetten Bereich! Bisher nur im roten ... und die Schneierei hat schon begonnen ... noch ist sie zahm, ich muss ja auch noch einkaufen ...
Und was war das?
Vergiss nicht, einen Schnee-Engel zu machen
Und was war das?
Das haben wir als Kinder immer so gerne gemacht, jeder wollte die schöneren Flügel haben.
Daumen sind gedrücktDa hab ich mich doch bloß vor dem angesagten Sturm gegruselt, nicht vor dem Schnee. Von Sturm ist aber bisher nix zu sehen/hören. So darf's gern bleiben!![]()
Die Kurze hat es mit den Nachbarskindern (3 und 2 1/2) neulich probiert.Das haben wir als Kinder immer so gerne gemacht, jeder wollte die schöneren Flügel haben.