00Moni00
Foren-Urgestein
Sind mittlerweilen bei 33° draußen, im Haus noch 26°.....
Auweia, bei 31 ° C abwaschen ist sicher auch kein Spaß!@Tubi @Taxus Baccata Das geht schon!
Gestern war das ja noch lustig mit den Alpen. Aber heute kann ich es einfach nicht ignorieren. Der Geschirrberg wurmt mich einfach.
Insofern bin ich gerade im Begriff die Alpen zu planieren. Der Mont Blanc und die Zugspitze hab ich schon mal dem Erdboden gleich gemacht.
Aber gegen später geh ich sicher noch raus. Irgendwie eine kleine Nachtwanderung.
TV kann ich eh ned glotzen. Sonst darf man auf meine 31 °C noch paar Kelvin drauf addieren...
Definitiv nichtAuweia, bei 31 ° C abwaschen ist sicher auch kein Spaß!
Darf ich mal fragen, wieviel Geschirr Du besitzt? Ich könnte mit meinem keinen Berg auftürmen.Der Geschirrberg wurmt mich einfach.
Nicht..? Selbst wenn du aufwendiger kochst und alle möglichen Utensilien (Schüsseln, Töpfe, Pfannen) dafür verwendest..?Ich könnte mit meinem keinen Berg auftürmen.
Ich zwar auch. Bekomme aber schnell Kopfschmerzen ohne, von daher hab ich sie immer auf.Bin froh, dass ich meine nur auf die Ferne brauche
Ja, stimmt! Warum hab ich eigentlich noch die Unterhose an!? Sieht doch keiner, hab doch die Rollladen nur spaltweise offen!Bei dem Wetter nervt ja wirklich jedes Teil, das man nicht zwingend am Körper haben muss...
Wenn ich das alles verwende, muss ich dann auch gleich das alles abwaschen, denn sonst habe ich am nächsten Tag nichts zum Kochen. Ich wüsste auch gar nicht, wo ich es unabgewaschen hinstellen könnte. Vielleicht ist meine Küche einfach zu klein .. ..Selbst wenn du aufwendiger kochst und alle möglichen Utensilien (Schüsseln, Töpfe, Pfannen) dafür verwendest..?
Das wird der Trend, Sigi!Naggelig geschirrspülen...probier ich auch mal
Könnt ihr eure Wetter-App gucken auf m Niederschlagsradar wo ich wohne.
Ist nämlich die einzige Regenwolke in ganz Deutschland...
Wie gesagt, hatte noch bissl Trödeln auf der To-Do Liste...Wie lange brauchst du beim Unterhose suchen?
Den Gotthard lässt du aber bitte stehen, der ist des Schweizers heiliger Berg.Insofern bin ich gerade im Begriff die Alpen zu planieren. Der Mont Blanc und die Zugspitze hab ich schon mal dem Erdboden gleich gemacht.
Bei mir ist das der Suppentopf...Den Gotthard lässt du aber bitte stehen, der ist des Schweizers heiliger Berg.
Ohhh, das ist clever! Das brauche ich auch!Ich habe hier auch die Alpen. Aber ich habe zwei Küchen. Wenn eine zugeschmissen ist, nehme ich die andere.
Allerdings bestehen meine Alpen aus 10 Liter Schüsseln und 10 Liter-Töpfe, Siebe, Schöpflöffel und Ähnliches. Ja, das ist extrem praktisch.Ohhh, das ist clever! Das brauche ich auch!
Ui, praktisch schon, aber auch recht schwer, oder? Ich bin mit unserem 6l Soßentopf immer gut zu Gange...Allerdings bestehen meine Alpen aus 10 Liter Schüsseln und 10 Liter-Töpfe, Siebe, Schöpflöffel und Ähnliches. Ja, das ist extrem praktisch.
Ach, das geht. Ich hatte eben eine 10 Liter Schüssel voll geschnittene Tomaten, da war oben noch ein großer Berg gestapelt und eine 7,5 Liter Schüssel vielleicht 3/4 voll. Das habe ich durch die Beerenpresse geschickt. Und das Passierte dann in den 10 Liter Topf. Da waren dann vielleicht 9 Liter drin. Ich mag lieber den großen Topf, denn beim Kochen schäumt es zunächst ja auch ordentlich.Ui, praktisch schon, aber auch recht schwer, oder?
Ja, ist es.Ich bin mit unserem 6l Soßentopf immer gut zu Gange...
Alles mit 10l, das ist ja schon fast Großküche
Dann mach doch mal das Fenster auf.Beneidenswert. Draußen 22 °C, drinnen 32 °C.
Als würde ich das nicht machen...Dann mach doch mal das Fenster auf.