scheinfeld
Foren-Urgestein
Samstag 22 und Montag 19 Grad...das gibt mir die Hoffnung auf ein erträgliches Leben demnächst. Kopfweh durch die Hitze und ich war nur im Schatten oder unter der kalten Dusche....
Die trag ich nicht mal im Winter zuhause.Socken trag ich übrigens jetzt zu Hause nicht mehr.)
Ich freu mich sehr auf die kühlen 20 Grad Den Regen bräuchte ich nicht so sehr, der Garten schon.Ganz recht, die werden wir als kühl, vielleicht gar kalt empfinden.
Spendiere dir selber doch auch gelegentlich mal ne Dusche! Die Kleider sind bei der Hitze im Nu wieder trocken.35 °C .. im Schatten stehen und mit dem Schlauch Wasser verteilen ist schon fast zu viel bei der Temperatur .. ..
Ich mache das tatsächlich bei diesen Temperaturen beim Gießen! Es gibt nichts besseres!Spendiere dir selber doch auch gelegentlich mal ne Dusche! Die Kleider sind bei der Hitze im Nu wieder trocken.
passiert sowieso gelegentlichSpendiere dir selber doch auch gelegentlich mal ne Dusche! Die Kleider sind bei der Hitze im Nu wieder trocken.
Danke ich drück mir auch die Daumen...Oh nein, @Atlanticus... das ist hart. Ich wünsche dir sehr, dass die Tür geschlossen ist!
Nein.Gibt es Sommerdepressionen wegen Hitze
Ach das wäre so schön. Hier leider nicht.. Hier ist's nachts zappenduster...
Ja.Gibt es Sommerdepressionen wegen Hitze
Hier hat jeder Blödmann seinen Hof beleuchtet.Oh, ich dachte du wohnst auch eher ländlich, @Tubi..?
Oh, ach so... eine Kleinstadt oder Kreisstadt... ja, da sieht es mit Lärm und Licht und allem natürlich anders aus...Sind einer von 6 Stadtteilen mit knapp über 2000 Einwohnern.
Aber doch sicher Straßenbeleuchtung, oder nicht? In "unserem" Dorf leben aktuell angeblich 1150 Einwohner, aber von unbeleuchtet kann keine Rede sein. Und still ist es auch nicht wirklich.Oh, ach so... eine Kleinstadt oder Kreisstadt... ja, da sieht es mit Lärm und Licht und allem natürlich anders aus...
Wir leben in einem 1300 Seelen-Kaff, wo niemand irgendwas beleuchtet Da kann man nachts gut Sterne zählen.
Komm zu uns, Michi. Hier ist es anders.... absolute Stille nachts (ok, alle Stunde mal ein Auto in der Ferne, ansonsten nur Grillen) und Sterne kannst du hier alle sehen. Hier ist's nachts zappenduster...
Die funzelt nur rum. Das ist nicht wirklich hell.Aber doch sicher Straßenbeleuchtung, oder nicht?
Nee, so abgeschieden wohnen wir nicht. Wir haben einen sehr gut sortierten Supermarkt, Arzt, Zahnarzt usw. Alles, was man so braucht. Hier fehlt es an nichts.Oh nee, bisi Komfort brauche ich schon.
Dann nehme ich auch das Licht in Kauf, aber ohne Arzt ohne Geschäfte. Nee, das ist nichts
Interessant. Kommt mir wie Stromsparmaßnahmen vor .. ..Die funzelt nur rum. Das ist nicht wirklich hell.
Man kann hier alle Sterne sehen, unser Ort ist stockfinster. Die Leute machen hier abends auch nur ganz wenig Licht an! Unser Haus ist eins von denen, die abends innen am hellsten beleuchtet sind. (Nicht extrem hell aber halt normal, in den anderen Häusern sieht es teilweise so aus als hätten die Leute abends maximal Kerzen an. Aber ich sitze halt nicht gerne im völlig finsteren...)
In den Häusern wahrscheinlich schon, die Bayern sind recht sparsam und umweltbewusst (nicht ironisch gemeint), die Straßenbeleuchtung ist wie sie ist, aber ich finde sie, wie gesagt, nicht sehr hell. Wir haben hier halt auch viele Sackgassen im Ort, und bei uns, obwohl wir fast im Ortskern wohnen, ein Feld neben dem Garten. Das ist natürlich auch nicht beleuchtet.Interessant. Kommt mir wie Stromsparmaßnahmen vor .. ..
Ich glaube das bringt auch nichts. Ich erwarte eine Tropennacht.ich warte auf den Sonnenuntergang...