scheinfeld
Foren-Urgestein
26 und es wird noch raufgehen
Ich resigniere
Ich resigniere
Mich macht diese Schreibverbesserei wahnsinnig
Echt? Auch bei 20-25°C..?Warm bis November und ich bin nicht mehr vorhanden..in der Hitze geschmolzen
Oh, warum das denn so extrem? Wie alt es das Haus?die Wände heizen halt so blöd...
Wer verbessert wen?Mich macht diese Schreibverbesserei wahnsinnig
Nehme an, weil unterm Dach, oder..?Oh, warum das denn so extrem?
Ohh, wie alt es ist, weis ich ned. War früher halt mal n Bauernhaus.Oh, warum das denn so extrem? Wie alt es das Haus?
Ja, ok. In meinem Zimmer (2.Stock macht mir Tubaspielen grad auch keinen Spaß.Nehme an, weil unterm Dach, oder..?
Das Innenleben meines HandysWer verbessert wen?
Das Innenleben meines Handys
Ich lese alles 3x durch. Und weg ist die Schreiberei und am Display sind ganz andere Wörter, verbesserte Wörter ganz ohne Sinn
Achso, dachte schon an die ewig nörgelnden Menschen, die sich an den Schreibfehlern anderer aufgeilen.Das Innenleben meines Handys
Ich finde die zum Verkochen aber eigentlich praktischer, die werfe ich ganz in den Topf, bei den dicken Brummern schneiden ich oben schon bisschen was vom Stielansatz und wenn im Inneren was hartes/faseriges ist raus.Ich baue nie wieder Cherrytomaten an!
Nee, bis ich 500 g Cherrys zusammenhabe dauert es mindestens 20 mal solange, wie die Ernte von 500 g Fleischtomaten = 1 Schnitt mit der Ernteschere.Ich finde die zum Verkochen aber eigentlich praktischer, die werfe ich ganz in den Topf, bei den dicken Brummern schneiden ich oben schon bisschen was vom Stielansatz und wenn im Inneren was hartes/faseriges ist raus.
Glaube ich aber unbesehen!am Thermometer, das an Westwand hängt, werden aktuell 45° angezeigt - da brennt die Nachmittagssonne aber schon besonders drauf.
Ja, jetzt ja. Ich hab vor 15 Minuten was heißes gegessen. Da kam ich dann tatsächlich zum Schwitzen.Michi, ich kann kaum glauben, dass du nicht schon komplett durchgegart und durchgebacken bist!
So ist die Prognose auch hier...Die ganze Woche soll so heiss sein, am Freitag abend regnets dann bei 32 Grad rein... Und dann kühle 20 Grad
Und hier... 🌡So ist die Prognose auch hier...
ditto...35 °C .. im Schatten stehen und mit dem Schlauch Wasser verteilen ist schon fast zu viel bei der Temperatur .. ..
Kein Wetterwechsel zum WE in Sicht?Und hier... 🌡
Erst am Wochenende selbst... ab Sonntag soll es kühler werden wenn ich das richtig sehe. Vielleicht schon ab Samstag. Aber es wird seit drei Tagen immer weiter nach hinten verschoben.Kein Wetterwechsel zum WE in Sicht?
Ganz recht, die werden wir als kühl, vielleicht gar kalt empfinden. Im Frühling waren 20 °C hingegen warmDie ganze Woche soll so heiss sein, am Freitag abend regnets dann bei 32 Grad rein... Und dann kühle 20 Grad
Kommt mir irgendwie bekannt vor ..Aber es wird seit drei Tagen immer weiter nach hinten verschoben.
31 °C draußen... Ich mach Fenster auf, damit die kühle Luft rein kommt... Und ich geh raus mich erfrischen...
Unterhose hab ich schon an, weil ich gerade Besuch hatte.