Ich war heut am Badesee. Aber selbst das wird wieder mal ein Abenteuer àla Sunfreak...
Erstmal: Kaum verlasse ich das Haus, haut die Sonne ab. Aber es war trotzdem warm.
Am Ziel angekommen war der See einfach weg. Einfach so. Keine Ahnung, verschwunden. Man würde auch sagen: Abgelassen!
Da kann man doch schon wieder nur grantig werden. Aber gut, mir reicht auch das Rinnsal in der Mitte. Wer braucht schon einen ganzen See!?
Also gut, Treppchen runter. Unterwegs noch die "Betreten verboten" Tafel gesehen. Ach, was soll schon sein!?
Freudig laufe ich dem Rinnsal entgegen und *schwups* war ich auf einmal 20 cm kürzer.
Da bin ich doch mit beiden Schuhen ordentlich im Matsch eingesunken. Komplett einschließlich den Socken ... und steckte fest.
Und da kam ich auch nimmer so schnell raus. Kaum hatte ich einen Fuß frei, sank dieser an anderer Stelle wieder ein. Keine Ahnung wo der solide Boden hin war.
Aber anstatt mich rauszuziehen, zogen meine Kumpels lieber die Handys, machten Filmchen und lachten bis zum Umfallen.
Ohhh, hab ich geschimpft und war grantig. Aber bald konnt ich nimmer und hab mich vom Lachen anstecken lassen.
Blieb mir auch nix anderes übrig als eine Show zu machen und den Clown zu spielen. Wenn schon die Kameras liefen.
Irgendwann hab ich mich aus dem Sumpf befreit. Meine Kumpels Bauchweh vor lachen und ich dreckige Schuhe.
Ohhh, die Schuhe!!!
Auf dem Foto war der gröbste Matsch ja schon wieder weg. Aber das waren echt schwere Klötze!
Weist, und am Ufer sonnten sich zwei hübsche Damen. Will man ja vor ihnen eine gute Figur machen. Aber das hab ich echt verkackt heute.
Achja, vermisst jemand sein Gebiss?
Oder, die Unterhose?
Die kam an See Nr. 2 angeschwommen.
Die Unterhose war noch gut. Leider konnte ich sie nicht gebrauchen...