Ich finds super, meine Technik steigt da aber aus bei der Hitze...
Das ist auch nicht schön, @Tubi.chronischen Kopfschmerzen, die eben durch Hitze bis hin zu massiven Krämpfen werden,
Ach, gefährlich ist das nicht, schmerzhaft halt. Aber Kühlung ist immer schnell möglich, egal in welchem Garten. In der Musikschule gibt es ein Waschbecken im Unterrichtsraum.Das ist auch nicht schön, @Tubi.
Aber das sucht man sich eben nicht aus...
Pass draußen gut auf dich auf.
Dir weiterhin gute Besserung! Vielleicht magst Dich auch Draußen in die Liege in den Schatten legen?Im Moment ist es ja wirklich noch sehr angenehm.
Das tut mir leid @Taxus Baccata , das ist natürlich total doof bei dem Wetter, dann wünsche ich dir gute BesserungIch kann's verstehen, @Golden Lotus, wenn es einem gutgeht und der Kreislauf mitspielt, ist es draußen auch definitiv am schönsten... ärgert mich schon sehr, dass ich jetzt ausgerechnet im Hochsommer Infekte habe. Noch nie gehabt. Braucht wirklich kein Mensch.
@TubiIch war früher auch immer gerne in der Sonne. Mein Kreislauf spielt auch immer noch mit. Aber mit Beginn meiner chronischen Kopfschmerzen, die eben durch Hitze bis hin zu massiven Krämpfen werden, habe ich kein Verlangen mehr mich dem freiwillig auszusetzen.
Und so bin ich froh, dass es sich nur um ein paar Tage handelt und schütte mir mehrfach am Tag Wasser über den Kopf, wenn es nicht anders auszuhalten ist.
Und ich gehe jetzt raus. Denn jetzt geht es noch.
Ich habe langsam das Gefühl, dass ich die Hitze auch psychisch weniger gut ertrage als auch schon. In der Lehre und auch später hatte ich ja nie Probleme als ich den ganzen Tag draussen gearbeitet hatte. Auch nicht als ich frisch von der Schulbank kam. Seit einigen Jahren fühle ich mich durch die Schwitzerei aber sowas von gestresst. Ist nicht mal unbedingt ein Kreislaufproblem, es ist einfach unglaublich ermüdend. Und wenn ich müde werde, werde ich grantigalso körperlich gut
Ja, es drückt schon auch aufs Gemüt und stresst einen, ganz bewusst oder auch nur unterbewusst.Ich habe langsam das Gefühl, dass ich die Hitze auch psychisch weniger gut ertrage als auch schon.
Der Satz könnte jetzt auch von mir kommen...Und wenn ich müde werde, werde ich grantig
Vielen Dank. Besserung gibt es da leider nicht. Aber es gibt Schlimmeres (z.B. wenn die Beine oder Arme ab sind.@Tubi
Auch dir gute Besserung , das kann ich gut verstehen, das es nicht mit Kopfschmerzen geht, würde ich auch nicht können, für die Sonne muss es einem schon gut gehen, also körperlich gut
Was haben die Alpen mit dem Baggersee zu tun?Ahh, scheiß drauf. Die Alpen sollen noch weiter gedeihen. Ich geh an Baggersee...
Die Alpen sind Michis GeschirrbergeWas haben die Alpen mit dem Baggersee zu tun?
Ach ok. Ja, dann vernünftig. Ich würds nur einweichen und nen Moskitonetz drüber ziehen. Habe gerade bei Aldi 3 Packungen à 2 Stück gekauft, für Kinderwagen. Kann man auch über Tomatenkisten ziehen.Die Alpen sind Michis Geschirrberge
Wäre auch ne Idee, aber so hoch ist die Ernte im Pachtgarten meist nicht.Solange du die Tomaten nicht im Kinderwagen spazieren fährst.....
Deshalb ist das eine der wenigen Arbeiten die ich nicht schleifen lasse, komme was da wolle. Je höher die Türme, desto tiefer meine Motivation. Und ich will ja auch nicht in einer schmutzigen Küche mein Essen kochen. Aber ich weiss genaaau was du meinst!Da Samstag ist, müsste ich mich durch die Alpen wühlen, die sich in dieser Woche in der Küche gebildet haben. Damit mein ich den Abwasch.
Cool, so einen würd ich auch nehmen
Bei uns jetzt auch. Das ist okay.Krass. Hier "nur" noch 30°C