Conya
Foren-Urgestein
Haste meinen Rat befolgt und nen Anhänger dabei?Nein, kann nie genug sein.
LG Conya
Haste meinen Rat befolgt und nen Anhänger dabei?Nein, kann nie genug sein.
Nee, ich habe meinen eigenen Proviant zur Verkostung gegeben, was schiere Begeisterung auslöste. Die Samen, die ich gekauft habe, passten in die Handtasche. Aber wir sind hier m Wetterthread. Ich kann im Tomatenthread noch berichten.Haste meinen Rat befolgt und nen Anhänger dabei?
LG Conya
Ja, im Raum Aachen hat es geregnet. Aber daheim nicht.Na wenn die Handtasche in etwa einem Seesack entspricht reicht es doch
Haste denn unterwegs irgendwo Regenwolken gesehen?
Wenn ja schick sie zu mir... hier ist nach wie vor alles trocken, nur rundherum hat es Regen gegeben.
LG Conya
Ja, dann müssen wir uns das Leben eben schön saufen.mein PC gibt mir die Info, dass der Regen abklingt..also ich sehe die Sonne draußen...
Hab gegoogelt, ist mir zuviel Zucker. Nee blöd.Tomatenwein gibt's, macht wohl irgendein Ami sogar professionell.
Mal Tante Google fragen.....
Ich hab mich eh schon länger gefragt ob dss bei uns zu Hause noch Sinn macht. Wir sind zum Feiern eh immer auswärts. Aber GG will immer einen Grossen... Nordmann natürlich, Rottanne oder Weisstanne reicht nicht.Wenn das so weitergeht, gibt es keine „Tannenbäume“ an Weihnachten.
Warum? Nächsten Monat gibt es Spekulatius in den Geschäften. Da kann man doch an Weihnachten denken. Wir haben eine riesige Nordmanntanne vor dem Haus, die auch schon erheblich geschädigt ist.Ich hab mich eh schon länger gefragt ob dss bei uns zu Hause noch Sinn macht. Wir sind zum Feiern eh immer auswärts. Aber GG will immer einen Grossen... Nordmann natürlich, Rottanne oder Weisstanne reicht nicht.
Ach, ich hör jetzt auf damit, wir haben ja erst August
Ja, NÄCHSTEN, das reicht. Meine Tochter ist am 24.9. geboren und ein Weihnachtsfan. Wir fangen dann jeweils mit dem Countdown an ihrem Geburtstag an. ich finde das reichtNächsten Monat gibt es Spekulatius in den Geschäften.
Macht euch schon mal bereit für einen kalten Winter. Ich hab eben die Katze erwischt, als sie sich auf ihren Hängeplatz direkt an der Heizung legen wollte. Große Enttäuschung..der Heizkörper ist KALT....
Ein Glück, dass die Ursache schnell gefunden wurde. Gute Besserung!Ursache gefunden für Wunsch nach Wärme. Sie hat plötzlich angefangen zu erbrechen und Durchfall abzusetzen, mit etwas Blut vermischt. Innerhalb einer Stunde abgebaut.
Wir haben in der Nähe die modernste Tierklinik von Deutschland, also rübergefahren. Wahrscheinlich hat sie Katzengras gefressen und nicht richtig klein bekommen. Das steckte im Hals und sie versuchte es loszuwerden. Durch den massiven Druck beim Erbrechen ging es hinten auch los...Schleimhäute total überreizt. Antiübelmittel gespritzt bekommen und sie darf nur sehr kleine Portionen heute fressen. Geht ihr deutlich besser, aber ist noch nicht ganz die Alte
Ja, das geht mir hier auch so. An andren Stellen ist wenigstens ein bisschen gefallen. Hier 0,0 Liter. Im Blumenbeet vertrocknet sogar das Unkraut.Bei mir ist davon nix angekommen...
LG Conya
Ich habe es jetzt rausgezogen. Der Sonntagsgärtner hat 19! Blaurauten gekauft und diverse andere Dinge. Das muss ja irgendwo hin.Hmmja na warte nur, von wegen vertrocknetes Unkraut, das ist bestimmt in die Notreife gegangen und wenn es denn regnet sprießen tausende Jungpflanzen
LG Conya
Wo?Morgen soll es r
Hier, bei uns...