scheinfeld
Foren-Urgestein
Morgen soll es r
Ich trau mich das Wort nicht schreiben...
Morgen soll es r
Hier nicht. Vielleicht 2 mm am Samstag, sofern das nicht abgesagt wird.Hier, bei uns...
Gießen, wenn du kannst. Auch paar Blumen. Die Insekten brauchen auch Futter... war für mich der Grund, meine geliebten Blumen nicht verdörren zu lassen. Wir hatten ganze Hummelstaaten und Bienenhorden im Garten... und so viele Schmetterlinge und anderes Getier... die brauchen ja auch Nahrung, und wenn keiner mehr seine Blumen oder blühenden Ziersträucher gießt, gibts nix...oder was soll ich tun?
Stimmt, Tubi! Was haben wir den Garten in den letzten Jahren im Somme nonstop Regen- und Sturmfest gemacht und die Gehsteige hochgeklappt wenn wieder was kam... dieses Jahr... war nix nötig. Konnte auch immer alles offen liegen- und stehenbleiben.Ist interessant. Früher habe ich im Garten Sachen und Werkzeug weggeräumt. Es könnte ja regnen. Aber damit rechne ich gar nicht mehr,
Ja klar, bin morgen auch zum Grillen eingeladen.Morgen soll es bei uns regnen. Bin mal gespannt wie viel.
Schickt den Regen mir. Ich will nicht grillen.Ja klar, bin morgen auch zum Grillen eingeladen.![]()
Also, ihr Leute, die ihr euch schon wieder über Regen ärgern könnt oder ihm ausweichen wollt
Ich tanze auch mit. Und ich mag Regen und meine Gummistiefel![]()
Hier kam auch nicht viel herunter, aber es regnet noch leise weiter.Wahnsinnig viel kam hier nicht runter... Vier Liter bisher. Angekündigt waren sechs. Wahrscheinlich denkt der Wolkenhimmel damit, er hat sein Soll erfüllt...
Regentechnisch: Status idem.
24° C
Ich nehme allen Regen, kann gerne auch Dunkel werden dabei, habe noch Kerzen.
Ich glaub, ich schick euch mal ein paar Bilder - der feine Regen ist darauf aber kaum zu sehen....
Dann lieber nicht:-(Du meinst, damit wir uns mal grob erinnern, wie Regen aussehe kann? Das wässert unsere Gärten aber auch nicht.
Als ich am Wochenende bei meinem Vater im oberen Garten war - das ist der Garten ohne Wasseranschluss - hätte ich heulen können. Quitte und Kletterhortensie ließen die Blätter hängen, von der Teichoberfläche war kein Wasser mehr zu sehen. Ich hoffe, dass unsere Teichrose überlebt.
Dann lieber nicht:-(
Ich kann doch nichts dafür, dass es bei uns immer mal wieder regnet.Da war die ganze Zeit für Samstag Regen versprochen - wo ist der denn jetzt schon wieder hin verdampft? Nächste Woche Dienstag ist jetzt der erste Tropfen in der Anzeige. So langsam weiß ich wirklich nicht mehr, wie unsere Gärten da noch durchkommen sollen.
Nein, alles gut, Natürlich könnt Ihr nicht dafür.Ich kann doch nichts dafür, dass es bei uns immer mal wieder regnet.
Vielleicht stell ich meine Bilder dann einfach in meinem Garten ein. Oder gar nicht mehr.
Wir können und haben euch den so oft gewünscht.Nein, da könnt ihr alle nichts für. Aber ich (und Tubi und wer noch alles auf dem Trockenen sitzt) wir möchten einfach auch Regen haben und nicht nur auf einem Foto sehen.
Ich bin leider keine Regenmacherin.Also wenn Tubi iiiirgendwann schreibt: es regnet! Dann mache ich ein Kreuz an die Decke und hole mir was feines und stosse auf sie an! Hoffentlich bald!