Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

-4°C, starker Wind, stahlgrauer Himmel.
Mit Mütze und Schal vorm Gesicht geht's.
Habe meine Schutzbrille zum laufen genommen, da kommt kein Wind von der Seite rein:D

• Meine Narzissen und Hyazinthen sind auch fast hin.....
    Was die Kälte im Februar nicht geschafft hat, haben die letzten 2 Tage besorgt, hab alles reingestellt, erfreu ich mich lieber an den Blüten drinnen denn die nächste Nacht soll noch kälter werden.
    Meine wären dann definitiv ganz hin!

Glaube dem Wetterbericht nicht, das ist viel kälter!

He, wieviel kälter denn noch?
    Ich habe nachts von 4 bis 6 Uhr auf der Bundesstraße bei minus 10grad und eisigem Wind unsern Wagen aus der Schneewehe gezogen.
    Da war sogar mir mal kalt.

• Rückblick: 12.3.2013

Anhänge

• CIMG2768.webp
      CIMG2768.webp
      92,2 KB · Aufrufe: 45
  • Draußen heult der Wind. Es soll 4 Grad minus sein, keine Ahnung wie sich das anfühlt. Ich liege im Bett und mir graut es vor dem morgigen Arbeitstag. Sollte sich mein Zustand nicht verbessern, muß ich zum Arzt.

• Oja Elke..... wir haben zum Glück nicht so viel Schnee bekommen, ist nur etwas angezuckert. Aber mehr brauch ich eh nicht, weil gebraucht hätte ich gar keinen Schnee und die Kälte auch nicht. Wir hatten heute morgens -9.

Soll jetzt noch mal 2 Tage Schnee geben, besser als die sch.... Kahlfröste, die haben mir so viel kaputt gemacht.
    Dann langsam wenigstens tagsüber wieder Plusgrade....

Ich könnte fast wetten im April haben wir dann plötzlich 28 Grad Plus :grins:
    Soll mir Recht sein, dieser blöde Winter nervt mich nur noch.

Junior hat vorhin den Wasserzähler im Garten wieder eingebaut. Mal sehen, ob in der Anlage wirklich am Samstag Wasser angestellt wird...

Noch liegt überall etwas Schnee und es ist saukalt

Sigi

Ich stand auf und es war sonnig, angeblich -4°C.

Dann habe ich mal eine Stunde nicht aufgepasst, und plötzlich war der Nebel da. aus dem noch Schneegriesel fiel. Jetzt sieht das leicht weiß überpudert aus und richtig ungemütlich kalt.

• Zurück
    Oben Unten