@aurinko ich hatte gestern ja nicht die Warnung bei euch gemeint... es tut mir sehr leid, was bei euch los war!
Natürlich sind Warnungen da absolut angemessen!
Bei uns dagegen kam trotz allen Warnungen nix...
Ich hatte mich vorhin auch zu früh gefreut. Wir hatten nur 5-10 Minuten richtigen Regen, und das war alles.
Im Regenmesser ist nahezu nichts zu sehen.
Haltet mich nicht für verrückt, aber ich habe eine nächtliche Runde zum Regenmesser gedreht.
Wir haben Erdbohrer. Aber es hat sowieso keinen Zweck was zu pflanzen.Ich wollte gestern mal probieren wie weit ich in den Boden komme..hatte aber keinen Betonbohrer vor Ort. Es ist unglaublich. Ich will auch Regen, von mir aus eine ganze Woche...
Danke! Ich habe gerade keine Lust mehr auf Garten.
Nee ich auch nicht.Ich hab keine Lust mehr auf Sommer
Wirklich..?Bei uns hat es anscheins nicht viel geregnet, heute Nacht. Das Schlafzimmerfenster stand sperrangelweit auf und ich bin weder aufgewacht noch hat es reingeregnet.
Jetzt ist es bedeckt bei 18,5° C.
Kann hier gehen sogar die Kastanienbäume kaputt. Selbst wenn es regnen wird, zu retten ist vieles nicht mehr.170 Liter!!! Wow! Ich hoffe, hier kommt auch noch einiges runter, ich habe gestern Bilder von vollkommen verdorrten Wäldern aus Mitteldeutschland/Hessen gesehen und könnte nur noch weinen. Das sieht apokalyptisch aus.
Das ist furchtbar!Kann hier gehen sogar die Kastanienbäume kaputt. Selbst wenn es regnen wird, zu retten ist vieles nicht mehr.
Ich bin im Pachtgarten, vorübergehend war es recht grummelig, aber der Regen zieht um unseren Hausberg herum. Wenn nur die Wühlmäuse nicht noch wären. Ich wollte Zuckerhut pflanzen. Habe erstmal Wasser ins Pflanzloch geschüttet. Dabei kam mir ne Maulwurfsgrille entgegen. Die haben mir auch noch gefehlt.@Tubi : hier zrocknet es nach paar Tagen Regen langsam ab. Ich versuche, den Regen zu euch rauf zu schicken! Expressversand!
Es regnet moderat und ich habe den Eindruck, als würde es das den ganzen Tag tun.
Bist du des Wahnsinns fette Beute..?Hoffentlich nicht!!!
Das glaube ich dir unbesehen! Du hast ja schon ziemlich penetrante uneingeladene Gäste in deinem Garten. Da bin ich mit meinen paar Dickmaulrüsslern gut bedient. Da muss ich dann im September was tun dagegen. Die Kiwi wäre für uns gedachtMeine Toleranz ist an Ende
Bist du des Wahnsinns fette Beute..?
Hier ist jeder Tropfen Wasser willkommen! Ich hoffe auch sehr, dass es hier noch den ganzen Tag regnen wird.
Ich schon... und ich war immer die erste, die sich über den lästigen Regen beschwert hat.Ab Dienstag gerne.... Aber ich habe keinen Bock, einen nassen Arsch zu bekommen.