Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• In Franken gab´s spektakulären Schnee-Sturm-mit-Donnereinlage

das hat mir gefallen :D....von einer Minute auf die andere kam aus Westen eine grau/weiße Wand....und dann ging die Post ab...jetzt bleibt die Pracht liegen und am Sonntag kommen nochmal 5cm dazu :cool:

• Bei uns ist der Schnee angekommen.
    Die beiden nächsten Stunden soll es ergiebig schneien und danach regnen. Die Unwetterzentrale prognostiziert bis zu 70 Liter je Quadratmeter. Das hört sich nach Hochwasser an.:(

• Hier ist es zwar stark bewölkt bei 0 Grad, aber geschneit hat es noch nicht. Aber ich denke, das dauert nicht mehr lange, denn der Wind frischt momentan auf, was meistens Niederschlag bedeutet. Naja, der Hauptteil des Schnees soll ja auch erst im Laufe des späten Nachmittags hier ankommen. Warten wir es ab.

• Hier sonnig und sehr windig, richtig ungemütlich dieser Wind und lässt die Temperaturen von 2 Grad plus so richtig eisig sich anfühlen.

edit:
    Ganz spitze.... grade eben Sturmwarnung bekommen hier!

Zuletzt bearbeitet:
    Hier schneit es jetzt, aber nur kleine Flocken. Das muss aber noch besser werden, sonst kriegen wir ja nie die angekündigten 5 bis 10 cm Schnee zusammen.

Bei uns nicht, wird immer krasser :d
    Amsel im Schnee.jpg

Ja so stehts hier auch aber ab Mittwoch mit Sturmböen.
    Geh morgen noch mal Lebensmittel und Vogelfutter kaufen und dann schließ ich mich ein :grins:

• Zurück
    Oben Unten