scheinfeld
Foren-Urgestein
Ich freue mich auf knapp 500 km Autobahn morgen
...und ich mich auf vier Stunden Kurs.Ich freue mich auf knapp 500 km Autobahn morgen
Ja trotz Ventilatoren, keine Ahnung wie heiß es im Garten zu war, aber wenn's im Schatten 33 waren, dann im Garten bestimmt 36 grad und das Walipini heizt sich nunmal gut aufUnd trotzdem 44 ° C? Wir warm war es dann draußen?
Ja, klar. Mich würde interessieren, um wieviel Grad die Lüfter runterkühlen. Draußen waren es bei uns 35,5 ° C (im Schatten). im GWH 44 ° C.Ja trotz Ventilatoren, keine Ahnung wie heiß es im Garten zu war, aber wenn's im Schatten 33 waren, dann im Garten bestimmt 36 grad und das Walipini heizt sich nunmal gut auf
Keine Ahnung wieviel die runter kühlenJa, klar. Mich würde interessieren, um wieviel Grad die Lüfter runterkühlen. Draußen waren es bei uns 35,5 ° C (im Schatten). im GWH 44 ° C.
Für diesen Kurs melde ich mich sofort an.Surfkurs am Eisbach?
Im Haus, oder wo?
Die Schattierung scheint was zu bringen. Bin gespannt, gestern war 44 °C das Maximum im GWH.
Aber es wird ja noch weiter raufgehen.
Anhang anzeigen 717080
36°C sinds draußen.
Wir haben auch 26°C im Haus dank der Rollos.Draußen im Schatten, auf knapp 1000m Höhe im Allgäu.
Hier auch..... und ich habe eine Europalette mit mehreren Sichtschutzelementen aus Edelrost-Metall in der Einfahrt stehen.
Was möchtest du darauf braten?
Ja, das stimmt. Zeitweise hatte ich gerade 40,5 °C. Ich bin froh daheim zu sein. Rollos sind alle unten. Drinnen 22 ° C. Ich glaube kaum, das es sich zur Nacht großartig abkühlt.Junior berichtet eben von 39 Grad auf der Heimfahrt kurz vor Frankfurt
Ja, die Konzentration lässt arg nach bei dem Wetter.Vor dem Laden haben sich paar die Köpfe eingehauen hab ich gehört. Im Fluss wird jemand gesucht und ich hab mich bei der Mittagspause um eine geschlagene Stunde vertan. Es ist einfach zu heiss! Bin froh wenn ich Feierabend hab und heil zu Hause ankomme
Das IST doch kühl.Drinnen 22 ° C.
Das IST doch kühl.
Bist du eine Amphibie, die nachts auf 12°C runterkühlt..?
Also bei 22°C, egal ob draußen oder drinnen brauche ich definitiv keine Abkühlung. Meine Körpertemperatur liegt bei 36,5°C... und dementsprechend brauche ich auch keinen Eiskeller, um mich wohlzufühlen. ;-)
Ja, das ist ja auch angenehm. Draußen waren es bei uns 38 ° C. Ich bin mit Kopfkrämpfen angekommen und nicht mehr rausgegangen.Das IST doch kühl.
Bist du eine Amphibie, die nachts auf 12°C runterkühlt..?
Also bei 22°C, egal ob draußen oder drinnen brauche ich definitiv keine Abkühlung. Meine Körpertemperatur liegt bei 36,5°C... und dementsprechend brauche ich auch keinen Eiskeller, um mich wohlzufühlen. ;-)
Ich hab Fenster und Balkontür aufgerissen, obwohl es draußen noch mollig warm ist.
@Pyromella bei uns soll es in der Nacht 13°C bekommen. Das ist für meine Begriffe schon kalt... wir haben auch kalten Ostwind und die ganzen letzten Nächte waren recht kalt.
Die Bedenken, nicht mit Kühlwirkung lüften zu können, habe ich daher nicht. ;-)