Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Bei uns haben die Einschlaghülsen dem Wetter leider nicht standgehalten. (Sogar betoniert nicht. Daher die H-Pfosten. Die sind stabiler.)
Bei uns haben die Einschlaghülsen dem Wetter leider nicht standgehalten. (Sogar betoniert nicht. Daher die H-Pfosten. Die sind stabiler.)
Ich glaube das mache ich auch gleich. Aber wo kriege ich so schnell diese Kerzen her?Schwarze geweihte Gewitterkerzen hat meine Oma immer angezündet beim Gewitter...und ihre Handtasche mit Ausweis griffbereit gelegt...
Ich glaube das mache ich auch gleich. Aber wo kriege ich so schnell diese Kerzen her?
Doro, hast du deinen Kioskverkäufer nicht gefragt, ob er auch Schwimmflügel verkauft?
Dann kommt wenigstens mal ordentlich Regen runter? Das ist doch positiv!Hier schifft es schon ne halbe Stunde.
Es hat 7 1/2 Liter gegeben. Aber ich denke nicht, das die Böden viel aufnehmen konnten. Es kam ziemlich viel auf einmal.Dann kommt wenigstens mal ordentlich Regen runter? Das ist doch positiv!
Ich weiß ja jetzt nicht, wo ihr alle so wohnt.
Mittendrin im roten Bereich.....
Ich ebenso.Mittendrin im roten Bereich.....
Wo guckt ihr? Mag mir jemand eine Seite empfehlen?Mittendrin im roten Bereich.....
Smartphone aber auf Anhieb keine Unwetterkarte gefunden
Bin ich, bin ich. Normalerweise kommen wir nicht so glimpflich davon.Sei froh....
@der allgäuer danke!
Habe eigentlich die wetter.com App auf dem Smartphone aber auf Anhieb keine Unwetterkarte gefunden.
Erleichternd, dass wir ausnahmsweise einmal nicht in der roten Zone liegen. Heute, zumindest...
Hoffe in der roten Zone läuft es trotz Allem glimpflich ab.