Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Ich weiß auch nicht wann ich das letzte mal so viele Blitze gesehen habe, man hat das gescheppert und das kam so schnell :d

Hier war Starkregen aber wenig Sturm, alles steht noch :grins:

Wir sind auch soweit von Schäden verschont geblieben. Teilweise sind in unserem Ortsteil aber auch Bäume umgestürzt und um uns herum hat es einige Orte stark getroffen. Aber ja, die Blitze waren der Wahnsinn!
    Heute ist es windig bei angenehmen 17ºC.

• War nix mit Regen hier. Es war zwar eine Regenfront gemeldet mit Unwetterpotential, nur ist das hier wohl vorbei gezogen. Ergo Schlau in die Hand und wässer.

+27°C, lockere Bewölkung, stark windig.

• Die Regentonnen sind nicht voll geworden, das bedeutet, dass ich im Innenhof vielleicht eine Woche damit gießen kann und mehr nicht. Und dann geht gleich wieder ordentlich der Wind und es trocknet alles gleich wieder auf.... *grummel*

• Im Moment haben wir 20 Grad. Es soll heute bis 30 hoch gehen. Ab morgen wird es dann wieder eklig heiß. Es sind 34 Grad plus x prognostiziert. Regen ist immer wo anders.

• Ich vermelde ebenfalls sonnige 20ºC.

Während ich gerade im Garten sitze und meinen Kaffee genieße, wird mein Morgen vom Vogelgesang und dem Summen der Bienen, Hummeln und anderen Insekten begleitet.

Besser geht es nicht :o

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Sonntag :cool:

• Ich schaue mir gerade die Wetterprognose für die nächste Woche an.
    Der Donnerstag wird wohl extrem heiß. Schon jetzt sind bei uns 36ºC vorhergesagt und insgesamt könnte es im Südwesten über 40ºC werden. Die Hitze aus Spanien und Portugal soll nämlich zu uns kommen.
    Ich mag den Sommer wirklich sehr und Temperaturen um die 30ºC empfinde ich für mich als sehr angenehm. Aber an der 40ºC-Marke zu kratzen muss dann doch nicht sein.

Das wollte ich jetzt unbedingt mal los werden. :grins:

Ich wusste es, das gibt ein super heißer Sommer, hätte doch Melonen aussäen sollen....

40 Grad will ich nicht, danach kommt immer Unwetter :(

Die armen Portugiesen, da brennt alles lichterloh und jetzt auch noch die Hitze :(

Es war heute wirklich halbwegs angenehm, max. 25 Grad, so kann der Sommer bleiben. Nur den Wind dazu brauch ich nicht wirklich, der trocknet alles immer so massiv aus. Sommer mit 25 bis 28 Grad sind erträglich, alles andere ist unerträglich und ich sterbe fast, wenns 30 Grad und mehr hat, ich mag diese HItze sowas von gar nicht. Leider bleibt es aber nicht dabei, morgen sollens 29 werden und am Dienstag sogar 32.......

• Zurück
    Oben Unten