Tubi
Foren-Urgestein
Die gebe ich mit Pflanzloch.Für was brauchst du die?
Die gebe ich mit Pflanzloch.Für was brauchst du die?
Hätte ich jetzt auch gerne. Schätze unsere 17°C mit kühlem Wind wären angenehmer für dich. Schade, dass man nicht einfach tauschen kann.Sehr schwül. Sonne hinter Wolken. Aktuell 21 °C. Sonne brätzel.
Und das will ich mit kurzen Hosen tun.
Ich nehme dazu eine SchaufelIch geh jetzt Tomaten pflanzen. Und das will ich mit kurzen Hosen tun.
@Sunfreak spekuliert halt offenbar auf Nachbars Haus und Garten.
Das willst du deinen Nachbarn tatsächlich antun?
Fazit: 10 Tomaten, 2 Paprika und 4 Chilis gepflanzt in 7 Stunden.
Macht etwas über 26 Minuten pro Pflanze.....
Man soll ja auch nichts überstürzen.
Macht etwas über 26 Minuten pro Pflanze.....
Man soll ja auch nichts überstürzen.
Tatsächlich habe ich auch nicht viel mehr geschafft. 18 Tomatenpflanzen, zwei Salat.Wenn ich das bei Tubi bedenke, ist sie im Jahre 2025 noch nicht fertig ..mit den Tomis von 2022
Naja, man muss doch jeder Pflanze noch erklären, wie sie wachsen soll, ihr gut zureden, sie anbinden - da vergeht schon Zeit.
Wenn ich das bei Tubi bedenke, ist sie im Jahre 2025 noch nicht fertig ..mit den Tomis von 2022
Das ist hier nicht so. Aber ich baue ja auch nicht im großen Stil an.Als ich Tomaten noch im großen Stil angebaut habe, haben die sich gefühlt wie beim Amt. Die waren nur noch eine Nummer!
Ich stoppe nicht die Zeit. Ich habe Urlaub und es soll auch Spaß machen. Ich pflanze 9 am Vormittag und 9 am Nachmittag. Dann ist Schluss, sonst komme ich an nächste Morgen nicht mehr aus dem Bett .Denk dran: 1 Pflanze benötigt 26 Minuten...
Hier nur 23°C... aber eigentlich ist das für Gartenarbeit perfekt.Morgen sollen es 28 ° C werden!
Ich stoppe nicht die Zeit. Ich habe Urlaub und es soll auch Spaß machen. Ich pflanze 9 am Vormittag und 9 am Nachmittag. Dann ist Schluss, sonst komme ich an nächste Morgen nicht mehr aus dem Bett .
Sind bei euch (im Westen) nicht Tornados angekündigt, @Tubi..?
Glaube Wetter com sagte das. Aber nicht für morgen... glaub wann anders.Wer sagt das?
Hier steht auch was dazu:Tornados! Echt, wo stand das?
NRW ist aber nicht Hessen.Glaube Wetter com sagte das. Aber nicht für morgen... glaub wann anders.
Wobei, kann sein dass ich mich täusche... die Rede war vom Westen, aber kann sein NRW. Für mich hier am südöstlichsten Zipfel des Landes ist das ja fast das gleiche.
Ja, das weiß ich natürlichNRW ist aber nicht Hessen.
Nein, für hier ist nichts angesagt, Do und Fr angeblich wieder Gewitter. Aber die ziehen dann eh wieder um uns rum, Heute hat es in der Stadt, 10 km von uns, zweimal schön geregnet, hat GG gesagt. Wir haben hier nur drei Tropfen gekriegt,Ja, das weiß ich natürlich
Aber wenn ich höre "im Westen" schmeiße ich das meist irgendwie in einen Topf, also zumindest was das Wetter betrifft. ;-)
Das war der Wink, jetzt ins Bett zu gehen.Also für heute (00:01) ist eigentlich nix groß auf den Modellkarten zu sehen was Gewitter anbelangt.
Nein, für heute nicht, ist für Ende der Woche angekündigt, steht weiter unten im Text. .. aber wer weiß was den Wetterfröschen bis dahin einfällt. ;-)Also für heute (00:01) ist eigentlich nix groß auf den Modellkarten zu sehen was Gewitter anbelangt.
Und sich auf den Boden legen, um mit seiner Pflanze zu kuscheln. Nein, das wär komisch. Das macht man doch nicht! Wenn das die Nachbarn sehen!