Tour de Epo

philamia

Mitglied
Registriert
21. März 2007
Beiträge
675
@ xena:

da ist der (nick)name programm, wie? :cool:

ich dope mich auch grad! mit ner käselaugenstange...
dann kann ich besser nachdenken!

phila
 
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Klaro, den Namen habe ich mir nicht selber gegeben, den haben mir die Jungs im Fitnessstudio verpasst , da kennt man sich eben, zumindest unter den alten " Stammkunden" und da geht es manchmal etwas rauher zu, und da ich mir eben nichts gefallen lasse und dann gerne auch mal etwas austeile ist eben der namen Xena aufgetaucht....
    rein zufälllig habe ich auch lange braune Haare mit einem Pony ( allerdings nicht ganz die Figur leider...seufz...dafür nasche ich zu gerne süßes....)

    Bei mir wird auch gleich gedopt mit Spagehtti und Tomatensoße....:cool:
     
  • T

    Tono

    Guest
    Lustig auch das hier, heute morgen im Radio:
    "... Und nach den Nachrichten dann zu einem Geburtstag. Es geht um die Tour de France. Aber keine Sorge, diesmal hat es nichts mit Doping zu tun! Genau vor 10 Jahren hat zum ersten Mal ein Deutscher die Tour de France gewonnen! Jan Ullrich."

    Oha, das hätte jetzt nicht kommen dürfen!

    Tono... hört zu
     
  • N

    niwashi

    Guest
    ab in den "heute schon gelacht"-Fred damit!

    niwashi, der am Straßenrand steht und alle Dopper beim Vorbeifahren abwatscht ...
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Leute warum schaut ihr euch das dann noch an und regt euch auf ?????

    Also Fakt ist , daß die Rennfahrer natürlich möglichst auch in die vorderen Reihen kommen wollen, sie wollen ja auch Sponsoren suchen, schließlich leben die ja davon, und wenn du es ohne Stoff einfach nicht weiter schaffst und vielleicht noch deine Existenz davon abhängt , weil das deine Haupteinnahmequelle ist???

    Also ehrlich ihr könnt mich jetzt steinigen, mir tun die Fahrer echt ein bißchen leid, die haben die ARschkarte gezogen und letztendlcih sind nicht nur die Fahrer schuld....
     
  • gabi76

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.822
    Ort
    NRW
    Also Fakt ist , daß die Rennfahrer natürlich möglichst auch in die vorderen Reihen kommen wollen, sie wollen ja auch Sponsoren suchen, schließlich leben die ja davon, und wenn du es ohne Stoff einfach nicht weiter schaffst und vielleicht noch deine Existenz davon abhängt , weil das deine Haupteinnahmequelle ist???

    Also ehrlich ihr könnt mich jetzt steinigen, mir tun die Fahrer echt ein bißchen leid, die haben die ARschkarte gezogen und letztendlcih sind nicht nur die Fahrer schuld....

    Sorry Xena, aber da kann ich nicht so ganz folgen. Ich gucke auch nicht, hab ich eh noch nie, weil es mich einfach nicht interessiert. Aber nun kommt man an dem thema ja gar nicht mehr vorbei. Aber wenn ich merke, dass ich es ohne "Stoff" nicht schaffe und meine existenz davon abhängt... hallo, dann hätt ich ja auch was "anderes" lernen oder dann versuchen können, um damit mein geld zu verdienen? Übrigens, ich bin im job auch gefordert, gut vielleicht nicht so extrem, aber den will ich ja auch gut machen, um geld zu verdienen, aber deshalb lauf ich auch nicht gedopt dahin. Die fahrer tun mit nicht leid (klar haben die die arschkarte nicht alleine aber sie haben die eben auch!), die haben ihren körper und über den können sie entscheiden, oder nicht? Es wird doch wohl keiner gezwungen :rolleyes: Das wär dann wieder was anderes.....

    LG Gabi
     

    philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
    dafür gibts keine entschuldigung.
    sich einen vorteil zu verschaffen, ist schlicht unsportlich!
    und ich finde, das ist aussagekräftig genug...

    phila
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Mann merkt, daß ich hier alleine mit meiner Meinung dastehe....:rolleyes:

    Aber Fakt ist im Leistungssport läuft das fast überall so! Wenn ihr glaubt daß es da noch viel gibt wo nicht irgenwelche Zusatzergänzungen genommen werden, dann seid ihr aber ganz schön naiv!!!!

    Außerdem müßt ihr auch bedenken, wenn du in deinen Sport schon jahrelange vielleicht von Kindheit an Zeit und auch Geld investiert hast´, tja und dann fehlt dir vielleicht noch so ein miniquentchen an mehr Power und du weißt , daß die anderen fast alle was einwerfen ( und das behaupte ich so frech jetzt mal hier ) dann greifst du unter Druck sicher auch mal zum Mittelchen.... ich weiß da ein bißchen was mehr, da mein Mann Physiotherapeut ist und das bei einigen Sportlern die er behandelt hat schon mitgekriegt hat, außerdem war er selber mal im Leistungskader im Gewichtheben ...hat dann aber aufgehört weil die anderen die mit ihm anfangen haben, ganz plötzlch Kräftemäßig explodiert sind...

    Ich finde das ja auch nicht gut, aber die kriegend ie rote Karte wenn die Leistungen nicht entsprechend sind und wie gesagt wenn die auf Gelder bzw. Sponsoring angewiesen sind...

    Außerdem kann man einen normalen Job nicht mit diesen körperlichen Extremleistungen vergleichen


    Das einfachste wäre dann einfach die ganze Fahrradfahrerei abzuschaffen...

    denn glaubt mir da gibt es mittelchen die können die gar nicht mehr feststellen, weil die rechtzeitig vorher abgesetzt werden oder einige eben schon wieder was neues haben was die noch gar nicht testen......
     
  • avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    5.008
    Ort
    Nby
    Mann merkt, daß ich hier alleine mit meiner Meinung dastehe....:rolleyes:

    außerdem war er selber mal im Leistungskader im Gewichtheben ...hat dann aber aufgehört weil die anderen die mit ihm anfangen haben, ganz plötzlch Kräftemäßig explodiert sind...


    .....

    Dein Mann ist für mich das beste Beispiel wie man es machen sollte, er konnte das sicher nicht mit sich und der später disskutierenden Allgemeinheit vereinbaren. Respekt dafür das er für sich die Entscheidung getroffen hat. Man könnte denken so wie Du das Doping im Sport verteidigst ,es war die falsche Entscheidung.


    Das einfachste wäre dann einfach die ganze Fahrradfahrerei abzuschaffen...

    Na gut, dann her mit dem alten Holzroller. Fangen wir wieder von vorn an.
    avenso- der denkt das du dich da so reinsteigerst weil du es auch noch richtig findest was die machen.
     
  • bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Heut' hamse wieder einen erwischt.

    Der Spitzenreiter der Bergwertung, der Kolumbianer Soler, soll bei einer
    Doping-Kontrolle nach der 14. Etappe positiv getestet worden sein.


    Der Kolumbianer Juan Mauricio Soler, Führender in der Bergwertung bei der 94. Tour de
    France, ist angeblich in einer Doping-Kontrolle nach der 14. Etappe positiv getestet
    worden. Das meldete am Freitagabend die belgische Zeitung "Het Laatste Neuws" auf
    ihrer Internet-Seite. Der Radprofi vom Barloworld-Team, das mit einer "wild card" zur
    Tour kam, hatte zuvor die 9. Etappe in Briancon gewonnen. Soler könnte damit nach
    Alexander Winokurow (Kasachstan/Astana), Cristian Moreni (Italien/Cofidis) und Patrik
    Sinkewitz (T-Mobile-Team) der vierte bei dieser Tour bekannt gewordene Dopingfall sein.
    Eine offizielle Bestätigung liegt noch nicht vor.

    klick
     
    A

    Apisticus

    Guest
    Wir sind doch eine Dopinggesellschaft, wo nur die Leistung zählt. Mit allen Mitteln wird überall versucht besser zu sein als die anderen. Für den einen ist es EPO und für die anderen ist es die SchönheitsOP. Schon Kinder werden mit Medikamenten für die Schule gedopt. Für mich macht das alles keinen essentiellen Unterschied.

    Apisticus, der schon vor Ulrich Radsportfan war
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    NEeee versteht mich nicht falsch, ich finde das auch nicht richtig, aber ich kann die Fahrer ein bißchen verstehen, oder besser nachvollziehen was diese dazu bewegt....

    Klaro finde ich die Entscheidung meines GG gut, er hat dann eben zum Ausgleich Gewichtheben gemacht und war da auch mal ganz gut dabei....
    Er geht immer noch 3 mal die Woche ins Fitnessstudio und trainiert hart, allerdings ohne Stoff und das schon seit über 20 Jahren....

    Allerdings hat er auch schon 2 Jaher di Spieler des MERC mitbetreut und da auch so einiges gesehen....

    Die wurden auch mit Fieber und sonstigen ERkrankungen aufs EIs geschickt, nur weil der Manager K... der A.... das so wollte, was glaubt ihr wenn die das nicht gemacht hätten, dann hätten die keinen neuen Vertrag bekommen, und da dies die EInnahmequelle bzw. der Verdienst der Kerls ist......
    Diesen Sport machst du auch nicht sehr lange, da bist du früh als Rentner zugangen...also mußt du mitnehmen was geht.....

    Wiederlich waren da die ganzen Schickimickipromiweiber die dann immer unten bei den SPielern rumlungerten und nur mit ihren ganzen Klunkern und Outfits geprotzt haben....wenn dann einer nicht mehr gut genug war.........und tschüsssssssss
     
    K

    Koi

    Guest
    Ich würde auch sagen die Fahrer sind da rein gewachsen und kennen es vielleicht gar nicht anders. Immer ein wenig mehr bis es auffallen würd wenn sie nichts mehr nehmen.In der Lehre in Ostzeiten hatten wir einen
    der war Boxer einige Jahre er sagte es war normal sie bekamen immer irgendwelche Spritzen als er mit dem Sport aufhörte ging er auseinander wie ein Klos.
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Eben, das meine ich ja, die werden da ( manche ) sicher auch total überrumpelt und ich denke es ist halt auch nicht jeder so charakterstark, daß er dann nein sagt und die Kosequenzen zieht, au´ßerdem denkt mal an manche Eltern die ihre Kinder da noch antrieben und hochpuschen wollen..

    Also ich bin immer noch der Meinung, wenn die überalle konsequent jeden Sportler testen und zwar auch immer auf den Spuren der neuesten Dopingmittel ( und nicht wie in der Vergangenheit wo vieles noch nicht festgestellt wurde ) dann würdet ihr euch wundern oder besser gesagt die meisten würden es nicht glauben wollen...

    Und ehrlich das fängt schon in den " hobbysportkreisen " an...........
     

    lightweight-mtb

    Neuling
    Registriert
    22. Juli 2007
    Beiträge
    12
    Ort
    österreich
    schlimm find ichs nur das man ja nicht mehr weiss wer wirklich gewonnen hat. der contador steht ja auch auf den dopinglisten....:-( der evans dann vielleicht?
    oder doch der leipheimer? (der ja heute ein sauschnelles zeifahren gefahren ist, ob das ohne doping auch so geht..?) vielleicht ist aber einer der ersten 10 nicht gedopt?
    tja..ich kenn mich nicht mehr aus...voriges jahr wars ja auch ne katastrophe als der landis in paris in gelb gestanden ist und n paar tage später wieder weg vom fenster war...

    naja...traurig traurig...so hat das keine zukunft...leider..
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    eigentlich ist es doch ganz einfach.

    wer sich erwischen läßt fliegt raus !!!! was mich dabei nervt ist dieses rumgejammer

    danach. die wissen ganz genau was sie gemacht haben.

    @ xena

    ich habe nicht ein bisschen mitgefühl mit den Sportlern. wenn die nicht erwischt werden

    und gewinnen stellt sich keiner hin und sagt das er beschissen hat. die machen das alle

    freiwillig und mir voller berechnung. und wenn ich dann einen herrn zabel sehe der unter

    tränen sagt das er gedopt hat, wird mir schlecht !!!

    Stell dir doch bitte mal vor, du machst einen spieleabend zuhause mit freunden ( so etwas

    soll´s noch geben ) und da ist jemand dabei der permanent schummelt.

    DER FLIEGT RAUS !!!

    wenn ich nicht damit klar komme in meinem sport ohne schummeln was zu erreichen,

    muß ich damit aufhören !!!

    was man auch immer macht um erfolgreich zu sein. wer sich beim schummel erwischen

    läßt, muß mit den konsequenzen leben. ohne wenn und aber.

    Gruß Bernd
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Also soll ich euch was sagen, ich habe früher bei den Spieleabenden beim Mensch Ärger dich nicht auch geschummel.......( ist aber schon ne weile her) die anderen aber auch und das war immer sehr lustig.....

    Glaubst du wirklich die sind alle clean die nicht erwischt werden????

    Naja ich bleibe bei meiner Meinung, mir tun die leid!!!!

    Habe genügend gesehen und erlebt durch das Umfeld meines Mannes als Physio und HP--deshalb kann ich sagen es gibt nicht nur schwarz und weiß....

    vor ein paar Tagen kam ein Bericht im TV, da hat ein Vater der seine Kinder im Tennis hochpuschen wollte, den Mitspielern bei den Turnieren Beruhigungsmittel in die Getränke, dadurch haben seine Kids ( sohn und TOchter ) mehr gewönnen, ging viele Jahre gut, dann wurde er von ELtern beobachtet, die haben die " infizierten " Sprudelflaschen zum Labor gebracht.... und das krasse ein Trainer ist nach dem Tournier nach Hause gefahren und unter den Beruhigungsmittel gegen einen Baum gefahren und war sofort tot!!! Tja der Vater hat dann 8 Jahre gekriegt!!!!!

    Außerdem hatten wir mal einen sehr jungen Fußballspieler mit einer SPortverletzung, da kam die Mutter schon rein um Behandlungstermine zu machen mit der Aussage , das muß in 2 Tagen in Ordnung sein, da Jun. bei EIntracht Frankfurt ( zu der Zeit ) bei den Jun. gespielt hat....und als mein Gatte gesagt hat, daß würde er mit dieser SPortverletzung lieber sein lassen, tja ist die Mutter wütend mit ihrem Junior zu einem anderen Physiotherapeuten..................
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Glaubst du wirklich die sind alle clean die nicht erwischt werden????

    das habe ich mit keinem wort gesagt. mir geht es nur mächtig auf den kranz, das sie

    jammern wenn sie erwischt werden, und dann auch noch behaupten das sie unschuldig

    seien und eine weltweite intriege gegen sie im gange sei. sie sollen verdammt nochmal

    dazu stehen das sie beschissen haben. frei nach dem motto " versuch macht kluch ".
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    da gebe ich dir allerdings recht, dazu stehen und sagen das man das Zeugs genommen hat, daß gehört dann schon dazu, aber was ich noch schlimmer finde, ist dann daß die Trainer, der Rennstall etc. die wollen alle von nichts gewusst haben???

    HALLO ?????? Das kann glauben wer will, das ist doch ein ganzer Sumpf und nicht nur ein Pfützchen, also wenn dann bitte alle beichten!!!!!!!!!
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    tja, so ist das wenn man am " ende der nahrungskette " steht.

    OBER schlägt UNTER

    ist doch woe im richtigen drogenhandel, die bosse werden hofiert und die konsumenten wie auch die kleinen dealer werden gehängt.

    und weiter gehts...
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Also dann bin ich dafür, daß der allerletzte der durchs Ziel fährt dann die Medaillie kriegt, weil der ist dann ganz sicher natural !!!!:?: :?: :?:
     

    RitaJR

    Mitglied
    Registriert
    02. Okt. 2006
    Beiträge
    57
    Ort
    Wandlitz/ Brandenburg
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin Radsportfan. Aber was aus dieser Taour wurde ist zum Davongucken. Ich finde es Schade, das sich die Medien jetzt auf den Radsport stürzen. In anderen Sportarten wird mindestens genauso häftig gedopt, wie im Radsport.
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Ich finde es Schade, das sich die Medien jetzt auf den Radsport stürzen. In anderen Sportarten wird mindestens genauso häftig gedopt, wie im Radsport.

    Danke liebe Rita,

    das ist genau das was ich meine. sucht doch bitte nicht die schuld bei den anderen.

    eure eigenen sp(r)itzenleute haben dieses chaos zu verantworten und kein anderer.

    und jetzt auf andere sportarten zu verweisen ist doch wohl ein bisschen billig...

    Gruß Bernd
     
    G

    greenhorn

    Guest
    Wir sind doch eine Dopinggesellschaft,
    wo nur die Leistung zählt.

    Tom, Du bringst es auf den Punkt !

    Heut' wird nicht nur gedopt, es wird gepimpt, getuned, gestylt und stimuliert.
    Egal, ob im Beruf, beim Sex, auf der Party oder in der sportgeprägten Freizeit.

    Auch in meiner Muckie-Bude wird (heimlich) gedopt, auf der Arbeit habe
    ich's in Stress-Frankfurt erlebt (zugedröhnte Devisenhändler & Börsianer).

    Habe auch gehört, daß schon in der Antike bei Wettkämpfen sowie
    vor Schlachten & Kriege gedopt wurde.

    Für die "Rocky-Filme" wurde Sylvester Stallone auf Dop gesetzt, hat das
    jemand gemerkt? Es gibt leider noch andere Beispiele - also nix Neues.

    Für mich sind es die Medien, die dieses "entsetzliche"(?) Thema so aufbauschen,
    sprich: die Quoten bzw. Auflagen geschickt manipulieren.
    Der eine geht, der andere sieht seine Chance, siehe SAT1.

    Ich bin auch (ungedopt) per MB quer über die Pyrenäen gefahren,
    kann in etwa abschätzen, was von den Radprofis abverlangt wird
    und ziehe mit hohem Respekt den Hut, wenn sie das Ziel "clean" erreichen.

    Aber es geht ja heute bekanntlicher Weise um viel mehr...
    00003793.gif
    's !!!
    Fairness, Chancengleichheit, Gerechtigkeit sind unangebracht.

    Citius, altius, fortius (schneller, höher, stärker) haben heut' andere
    erschreckende Dimensionen angenommen, nicht meine Welt!

    ....aber ein diskussions-würdiges Thema.
     
    K

    Koi

    Guest
    Wäre es nicht langsam einfacher zu schreiben wer nicht gedopt hat damit hätten sie weniger zutun!;)
    Aber halt auch wenige Schlagzeilen!
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.811
    Ort
    Iserlohn
    Majo erwischt
    Sinkewitz geständig
    nur Contador wird in Spanien gefeiert und vom spanischen Verband gedeckt. Die haben immer noch nichts gerafft.

    Gruß
    Okolyt
     
    R

    Ramirez

    Guest
    Ich wusste nicht das soviel Traeumer und naive Moralapostel hier rumgeistern.:mad: :mad:

    Ramirez
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    für alle Interessierte hier ein kleiner TV -Tip morgen MIttwoch den 8.8 um 22.45 in der ARD - BLUT UND SPIELE - Doku über Doping im Sport und die Hintergründe

    wenn ich es nicht vergesse, werde ich es mir anschauen, aber ich denke ,da ihr hier alle so heftig diskutiert habt , solltet ihr da auch mal reinschauen!!!!!!!
     
    N

    niwashi

    Guest
    ... und der Sieger steht nun auch unter aktuellem Doping-Verdacht ...

    niwashi, der an eine Satire glaubt ...
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Na klar, habt ihr was anderes erwartet ?????????????

    Den letzten der ins Ziel kommt hätten sie nehmen sollen, der war dann garantiert dopingfrei!!!!!!!!!!!;)
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    So ich habe mir den Beitrag angeschaut, wer hat ihn von euch gesehen!!!!

    Iast genau wie ich gesagt habe, 90 % der Sportler sind gedopt, ist nur die Frage wer hat den besten Stoff und setzt zum exakten Zeitpunkt ab, sodaß er nicht mehr nachgewiesen werden kann...

    War echt interessant, habe es nicht bereut , daß ich es mir angeschaut habe, obwohl mit SPort im TV eigentlich nicht interessiert.....

    Aber da haben SPortler Stellung bezogen, unter anderem Ben Johnson.....

    Nächsten Mittwoch 22.45 ARD geht es weiter, da geht es wohl primär um den Radsport..........

    ALso Leute die nächste Olympiade steht dann wieder im Zeichen des DOpings.....;)
     

    Rhoener55

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    5.274
    Ort
    Bayer. Rhön
    ALso Leute die nächste Olympiade steht dann wieder im Zeichen des DOpings.....;)

    Jo!

    Und die Chinesen lenken überhaupt nich ein (was die Internationale Dopingkontrollen angeht). Es gibt schon stimmen die einen Boycott der Spiele fordern!

    Immer besser, weiter, höher wollen ist schon menschlich - Sport als internationale Machtgehabe gibt's seitdem EM WM und Olympische Spiele gibt. Amateursportler in Leistungssport gibt's sowieso nicht. Vielleicht das ganze als Art modernes Gladiatorenspiel freigeben - alles erlaubt und jeder kann entscheiden was und wie man ennimmt. Zuschauen muß man schließlich nicht.

    Aktuell, neue Dopingfall aus d. Astana Team. Kaschetschkin in d. Türkei erwischt!

    SG,
    Mark
     
    K

    Koi

    Guest
    Das ist doch mal ne gute Idee sollen sie es freigeben und jeder darf wie er will und das gilt auch für die Zuschauer!
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Eben, dann wäre es klar für jeden, habt ihr es gesehen gestern ??? Wer von euch hat es denn nun gesehen....???

    Hammer fand ich die haben Ben Jonson voll auffliegen lassen, und dann die Medaillie an Carl Lewis abgeben, der schon vorher positiv getestet war, und eigentlich gar nicht hätte starten dürfen....

    Und dann muß man nur Flojo anschauen , wie früh sie gestorben ist, was sie für Muskelpakete hatte.... fpr eine Frau und dann überall die Venen die auf den Muskeln lagen, so daß mans gleich sieht, da brauchste eigentlich keinen Test mehr.....
     
    N

    niwashi

    Guest
    und wer glaubt, dass alles nun ruhig wird um den Radsport, der hat sich wohl geirrt ...

    Zwei Österreicher betroffen ... der eigentliche Beitrag steht oben rechts ... die Verlinkung funzt aber nicht so richtig ...

    niwashi, der sich nun mit ´nem Campari dopt ...
     

    Rhoener55

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    5.274
    Ort
    Bayer. Rhön
    Hallo,

    Soeben in d. Sportnachrichten: T-mobile hat Lorenzo Bernucci entlassen wegen einnahme von verboten Appetitzügler.

    Tja, bin gespannt ob wir demnächst mehr Kontrollen in andere Sportarten bald sehen.

    SG,
    Mark
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    tststst seht ihr deshalb schaue ich mir keine SPortsendungen mehr an....

    Wer sperrt eigentlich die Trainer und Manager die dahinter stehen und mit drinnen stecken..................
     

    Rhoener55

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    5.274
    Ort
    Bayer. Rhön
    :DRichtig wäre es !

    Hi Gerd,

    Wie soll Man beweisen das Manager/Trainer verantwortlich sind (wobei mit Sicherheit direkt mitverantwortlich)? Dopingtests können nur ermitteln das unerlaubte Substanzen verwendet wurde, nicht wer dies verabreicht hatte.

    Leistungssport ist ein Geschäft. Wie jeder andere Geschäft, steigt der Risikobereitschaft (in allen Bereichen) proportional zur in Aussicht gestellte Gewinn (ob Montetär/Ansehen oder was anderes).

    SG,
    Mark
     
    K

    Koi

    Guest
    Hi Gerd,

    Wie soll Man beweisen das Manager/Trainer verantwortlich sind (wobei mit Sicherheit direkt mitverantwortlich)? Dopingtests können nur ermitteln das unerlaubte Substanzen verwendet wurde, nicht wer dies verabreicht hatte.


    SG,
    Mark

    Ja wie sagt man! Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!!
    Sollen sie doch ihre Kandidaten vorher selbst testen lassen wenn sie wirklich unschuldig sind und sein wollen!
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Würden mehr Sportfans diese ganzen Veranstaltungen boykotieren, dann würden vielleicht endlich mal KOnsequenzen gezogen...........

    Ich glaube die best bezahlte Sportart, kommt ohne Doping aus.....bestverdiener noch vor der Formel 1 sind die GOlfer ( war mal Tiger Woods ich glaub irgendwas so um die 600 Millionen im Jahr)
     

    Rhoener55

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    5.274
    Ort
    Bayer. Rhön
    Hi Xena,

    Und Du bist sicher daß Golfer und Formel1 Fahrer nicht dopen (klar- EPO nutzt nichts, aber es gibt andere Mittel um die gewünschte Wirkung zu erzielen)? Wie oft werden Golfer getestet?

    Daß niemanden Sport anschaut wird nicht geben. Einen kombiniertes Sport/Autofreies WE würde Panik bei die meisten auslösen.

    LG,
    Mark
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    O.v.F. Weihnachtskarte on tour 2011 war bei mir Archiv 695
    KASCHU On Tour Spaß & Spiele 509

    Similar threads

    Oben Unten