Tour de Epo

da gebe ich dir allerdings recht, dazu stehen und sagen das man das Zeugs genommen hat, daß gehört dann schon dazu, aber was ich noch schlimmer finde, ist dann daß die Trainer, der Rennstall etc. die wollen alle von nichts gewusst haben???

HALLO ?????? Das kann glauben wer will, das ist doch ein ganzer Sumpf und nicht nur ein Pfützchen, also wenn dann bitte alle beichten!!!!!!!!!

• tja, so ist das wenn man am " ende der nahrungskette " steht.

OBER schlägt UNTER

ist doch woe im richtigen drogenhandel, die bosse werden hofiert und die konsumenten wie auch die kleinen dealer werden gehängt.

und weiter gehts...

Also dann bin ich dafür, daß der allerletzte der durchs Ziel fährt dann die Medaillie kriegt, weil der ist dann ganz sicher natural !!!!:?: :?: :?:

• Hallo ihr Lieben,
    ich bin Radsportfan. Aber was aus dieser Taour wurde ist zum Davongucken. Ich finde es Schade, das sich die Medien jetzt auf den Radsport stürzen. In anderen Sportarten wird mindestens genauso häftig gedopt, wie im Radsport.

• Ich finde es Schade, das sich die Medien jetzt auf den Radsport stürzen. In anderen Sportarten wird mindestens genauso häftig gedopt, wie im Radsport.

Danke liebe Rita,

das ist genau das was ich meine. sucht doch bitte nicht die schuld bei den anderen.

eure eigenen sp(r)itzenleute haben dieses chaos zu verantworten und kein anderer.

und jetzt auf andere sportarten zu verweisen ist doch wohl ein bisschen billig...

Gruß Bernd

Wir sind doch eine Dopinggesellschaft,
    wo nur die Leistung zählt.

Tom, Du bringst es auf den Punkt !

Heut' wird nicht nur gedopt, es wird gepimpt, getuned, gestylt und stimuliert.
    Egal, ob im Beruf, beim Sex, auf der Party oder in der sportgeprägten Freizeit.

Auch in meiner Muckie-Bude wird (heimlich) gedopt, auf der Arbeit habe
    ich's in Stress-Frankfurt erlebt (zugedröhnte Devisenhändler & Börsianer).

Habe auch gehört, daß schon in der Antike bei Wettkämpfen sowie
    vor Schlachten & Kriege gedopt wurde.

Für die "Rocky-Filme" wurde Sylvester Stallone auf Dop gesetzt, hat das
    jemand gemerkt? Es gibt leider noch andere Beispiele - also nix Neues.

Für mich sind es die Medien, die dieses "entsetzliche"(?) Thema so aufbauschen,
    sprich: die Quoten bzw. Auflagen geschickt manipulieren.
    Der eine geht, der andere sieht seine Chance, siehe SAT1.

Ich bin auch (ungedopt) per MB quer über die Pyrenäen gefahren,
    kann in etwa abschätzen, was von den Radprofis abverlangt wird
    und ziehe mit hohem Respekt den Hut, wenn sie das Ziel "clean" erreichen.

Aber es geht ja heute bekanntlicher Weise um viel mehr...
    00003793.gif
    's !!!
    Fairness, Chancengleichheit, Gerechtigkeit sind unangebracht.

Citius, altius, fortius (schneller, höher, stärker) haben heut' andere
    erschreckende Dimensionen angenommen, nicht meine Welt!

....aber ein diskussions-würdiges Thema.

• Wäre es nicht langsam einfacher zu schreiben wer nicht gedopt hat damit hätten sie weniger zutun!;)
    Aber halt auch wenige Schlagzeilen!

Majo erwischt
    Sinkewitz geständig
    nur Contador wird in Spanien gefeiert und vom spanischen Verband gedeckt. Die haben immer noch nichts gerafft.

Gruß
    Okolyt

Ich wusste nicht das soviel Traeumer und naive Moralapostel hier rumgeistern.:mad: :mad:

Ramirez

• für alle Interessierte hier ein kleiner TV -Tip morgen MIttwoch den 8.8 um 22.45 in der ARD - BLUT UND SPIELE - Doku über Doping im Sport und die Hintergründe

wenn ich es nicht vergesse, werde ich es mir anschauen, aber ich denke ,da ihr hier alle so heftig diskutiert habt , solltet ihr da auch mal reinschauen!!!!!!!

... und der Sieger steht nun auch unter aktuellem Doping-Verdacht ...

niwashi, der an eine Satire glaubt ...

Na klar, habt ihr was anderes erwartet ?????????????

Den letzten der ins Ziel kommt hätten sie nehmen sollen, der war dann garantiert dopingfrei!!!!!!!!!!!;)

So ich habe mir den Beitrag angeschaut, wer hat ihn von euch gesehen!!!!

Iast genau wie ich gesagt habe, 90 % der Sportler sind gedopt, ist nur die Frage wer hat den besten Stoff und setzt zum exakten Zeitpunkt ab, sodaß er nicht mehr nachgewiesen werden kann...

War echt interessant, habe es nicht bereut , daß ich es mir angeschaut habe, obwohl mit SPort im TV eigentlich nicht interessiert.....

Aber da haben SPortler Stellung bezogen, unter anderem Ben Johnson.....

Nächsten Mittwoch 22.45 ARD geht es weiter, da geht es wohl primär um den Radsport..........

ALso Leute die nächste Olympiade steht dann wieder im Zeichen des DOpings.....;)

ALso Leute die nächste Olympiade steht dann wieder im Zeichen des DOpings.....;)

Jo!

Und die Chinesen lenken überhaupt nich ein (was die Internationale Dopingkontrollen angeht). Es gibt schon stimmen die einen Boycott der Spiele fordern!

Immer besser, weiter, höher wollen ist schon menschlich - Sport als internationale Machtgehabe gibt's seitdem EM WM und Olympische Spiele gibt. Amateursportler in Leistungssport gibt's sowieso nicht. Vielleicht das ganze als Art modernes Gladiatorenspiel freigeben - alles erlaubt und jeder kann entscheiden was und wie man ennimmt. Zuschauen muß man schließlich nicht.

Aktuell, neue Dopingfall aus d. Astana Team. Kaschetschkin in d. Türkei erwischt!

SG,
    Mark

Das ist doch mal ne gute Idee sollen sie es freigeben und jeder darf wie er will und das gilt auch für die Zuschauer!

• Zurück
    Oben Unten