Tour de Epo

Nee zwingen , das ist klar, kann dich keiner, aber ich denke da gibts schon massiven Druck....da fliegst du wenn du die Leistung nicht bringst.....

und was willst du machen wenn das deine Haupteinnahmequelle ist...soviel Gelder fließen da ja nicht...die Fußballer kriegen mehr.......außerdem kannst du solche Leistungen auch nicht bis ins hohe Alter machen

das geht aber in fast allen Sportarten so....mein GG hat auch als Physio eine Profieishockeymannschaft betreut...die haben sich manchmal vorher Koks reingezogen und sind dann aufs Eis....

Aber eigentlich ist mir das auch egal, ich schau mir auch keinen Sport an, gäääääähn... gehe auch lieber in den Garten:mrgreen:

• Rasmussen ist raus aus der Tour!!! Meldung orf.at

niwashi, der lächelt ...

und was willst du machen wenn das deine Haupteinnahmequelle ist...soviel Gelder fließen da ja nicht...die Fußballer kriegen mehr.......außerdem kannst du solche Leistungen auch nicht bis ins hohe Alter machen

:

Ich Denke mir die Gelder Fliesen da etwas anders und zwar haben die Sportler selbst manchmal gar nichts damit zu tun oder vielleicht doch, so wie es eben bei der Schiedsrichteraffäre war.
    Aber ist ja egal wenn es dann halt keiner mehr schaut, wird sich das auch geben.

• Rasmussen ist raus aus der Tour!!! Meldung orf.at

niwashi, der lächelt ...

Und sein Nachfolger im gelben Trikot, der Spanier Contador, steht bekanntlich auf der Liste des Dopingarztes Fuentes. Auch gedopt?

Also ich plädiere dafür, dass die Tour 2007 ab sofort zu einer Friedensfahrt umgewidmet wird, bei der es keinen Sieger geben wird.

Dann können die Jungs noch ein wenig durch die Gegend radeln und das schöne Wetter genießen. Aber bitte uns Zuschauer und Fans jetzt nicht mehr für Blöde verkaufen!

Tono... der der wo sich gestern Abend über einen endlich wieder spielstarken FC Bayern gefreut hat.
    Und nein, Riberý ist nicht gedopt, er hält nur seinen Finger ständig in irgendeine Steckdose *grins*

• ... Also ich plädiere dafür, dass die Tour 2007 ab sofort zu einer Friedensfahrt umgewidmet wird, bei der es keinen Sieger geben wird. ...

der Vatikan sponsort den Rest der Toru und zum Dopen wird nur noch Wasser aus Lourdes verwendet ... es bleibt also alles beim Alten

niwashi, der sie Tour der Lächerlichkeit nennen würde ...

Also ich bin dafür, daß dann einer nach dem anderen des Dopings überführt wird und der letzte der dann übrigbleibt ist sieger.

Xena die dann den nachbarn mitschickt und der gewinnt dann die Tour des Schwachsinns

• Nochmal: Diese Tour hat keinen Sieger verdient. Lasst Sie weiterfahren, aber "just for fun", ohne Punkte, ohne Prämien und ohne Sieger.

Wer sich dann noch für die Sache hingibt und bis zum letzten Schweisstropfen kämpft und fightet, dem will ich gerne die Daumen drücken!

Tono... Sportfan

hahahaha guter Witz, mal ehrlich würdest du dir solche Tortouren geben für ein müdes lächeln und einen feuchten Händedruck....

NEVER!!!

Das müssen übermenschliche ANstrenungen und schmerzen sein, die du da durchmachst....glaube kaum einer würde sich so nur zum Spaß quälen....:rolleyes:

hahahaha guter Witz, mal ehrlich würdest du dir solche Tortouren geben für ein müdes lächeln und einen feuchten Händedruck....

NEVER!!!

Das müssen übermenschliche ANstrenungen und schmerzen sein, die du da durchmachst....glaube kaum einer würde sich so nur zum Spaß quälen....:rolleyes:

Ein Doktor hat doch letztens einen Selbsttest gemacht und sich selbst gedopt er sagte man merkt nichts und läuft wie eine Maschine alles spult sich wie ein Uhrwerk ab.Also keine Schmerzen oder Übermenschliche Anstrengungen so wie er berichtete.
    Er empfiehlt es aber nicht man sollte es nicht nachahmen!:)

Ich habe Radsport selbst mal als Leistungssport betrieben.
    Seit einigen Jahren ist mir aufgefallen um wieviel schneller es die Berge hochgeht.
    Ich habe schon länger einen DopingSumpf vermutet.
    Für mich war früher das große Ziel einmal die FRIEDENSFAHRT zu bestreiten (soweit ist es leider nie gekommen) und ich hatte auch meine Vorbilder und viele hatten sicher das Ziel einmal bei der Tour mit zu fahren.
    Es tut mir leid für diesen Sport, denn der wird dieses schlechte Image sehr wahrscheinlich nicht so schnell (wenn überhaupt) los.
    ICH BIN EINFACH NUR ENTTÄUSCHT !!!! und hoffe das in anderen Sportarten sich nicht auch noch Doping-Sümpfe auftun.

• Das hab' ich mir auch gedacht Avenso, spätestens nach Lance Armstrong,
    der einfach nur überirdisch drauf war- immer! Das der sich nicht endlich mal
    hinstellt und tacheles redet wie Zabel, liegt ja auch nur daran, dass sie ihn noch
    nicht erwischt haben.
    Neuerdings oder nein, es war immer so, wird ja immer groß gebeichtet, wenn's
    nimmer anders geht, mit der Rausrederei.

• Eigentlich will ich nix dazu sagen weil mir fällt da nur ein Wort ein für das was da stattfindet,

nämlich, SCH..... !!!!!!!!!!!!!!!!

Ich dope höchstens mit Milch :rolleyes:

NEVER!!!

Tja, Du lachst... dabei war das tatsächlich mal der ursprüngliche Gedanke beim sportlichen Wettkampf.
    Und ich kenne immer noch etliche, die sich tatsächlich nru aus Spaß an der körperlichen Ertüchtigung bis an ihre Leistungsgrenzen quälen. Im Unterschied zu den gedopten Sportlern wissen die dann wenigstens wirklich, wo ihre Grenzen liegen. Die andern.... naja die tun mir leid.

Tono... gequält

... Lance Armstrong, der einfach nur überirdisch drauf war- immer! ..

Lance hatte das Glück durch seine Krebserkrankung ein Medikament vom Arzt veschrieben bekommen zu haben, das heute auf der Dopingliste steht ... er war seiner Zeit voraus ...

niwashi, der Lance nie als sauber betrachtete ...

hab ich vorhin von meiner Frau gehört ... sie ist Apothekerin ... nicht Epothekerin

niwashi, der so gesehen an der Quelle sitzt ...

... und wir sind schuld!

ein psychologe heute morgen im radio auf die frage, warum die radprofis immer noch dopen, obwohl sie mit strengsten kontrollen rechnen müssen:

die radprofis dopen, WEIL sie getestet werden!
    (aha)

denn wir – die zuschauer – wollen sieger und drängen die radsportler somit dazu, dass diese zu mitteln greifen, die leistungen garantieren.
    (sorry, das hab ich nicht gewollt!)

nun lassen sie quasi die bombe platzen a la „das habt ihr jetzt davon!“ (das ham wa jetzt davon!)

was ist das denn für ne hobbypsychologen-theorie???

phila

Ja Ja,

mir ist auch schon ganz schlecht bei solchen Schuldgefühlen... :rolleyes:

Das so einer auch noch im Radio sprechen darf, unglaublich!

Gruß
    Okolyt, der heute auf den nächsten Dopingfall wartet

Lance war clever, er hatte nämlich Hodenkrebs und aufgrund dessen vom Arzt nicht irgenein Mittel sondern Testosteron bekommen, aufgrund der Tatsache, daß er dieses Hormon nicht mehr genügend selber produziert und Testo brauchen die Männer nunmal auch um ihre Frauen glücklich zu machen, wenn ihr wißt was ich meine.....:D

Tja da hatte der gute eine clevere Ausrede, was aber eigentlich trotzdem BEschiss ist, da er so trotzdem einen Riesenvorteil hatte....

Aber ehrlich , wenn rauskäme wo überall noch gedopt wird und wielange schon... damuß man nur die frühen olympischen Spiele anschauen, mal näher die östlichen Sportler und die RUssinnen anschauen,die sahen ja damals schon aus wie kerle und was glaubt ihr von was....

Tja ich sage nur Testo, Wachstumshormone ( in RUssland auch gerne aus Laichen hergestellt....) etc... , da sind die heutigen oft auch synthetischen Mittel harmlos dagegen.....

ALso am besten gar keinen Sport schauen und lieber selber machen.....

Finde es immer lustig wenn ich als Frau im Fitnessstudio auf der Hantelbank liege und mit 45 Kilo 10 mal Bandrücken ( ist f. Brust...:D ) mache.... und dann kommen so die jungen Kerls und packen die gerade einmal wenn überhaupt... Das ist immer sehr lustig... nur leider holen die einen natürlich irgenwann ein.....

LEtztens haben zwei kerls sich gequält mit 30 Kilo und ich bin hin und habe gefragt, ob ich mitmachen kann, meinten die doch , das packst du net als Frau, lächerlich, da habe ich mich grade mit warm gemacht mit dem Gewicht.... hihihi die waren dann hinterher schon ein bißchen angepisst....( und das ganz ohne Dope... höchtstens wenn Schoki und Gummibärchen schon dazu zählen...) :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten