Lance war clever, er hatte nämlich Hodenkrebs und aufgrund dessen vom Arzt nicht irgenein Mittel sondern Testosteron bekommen, aufgrund der Tatsache, daß er dieses Hormon nicht mehr genügend selber produziert und Testo brauchen die Männer nunmal auch um ihre Frauen glücklich zu machen, wenn ihr wißt was ich meine.....
Tja da hatte der gute eine clevere Ausrede, was aber eigentlich trotzdem BEschiss ist, da er so trotzdem einen Riesenvorteil hatte....
Aber ehrlich , wenn rauskäme wo überall noch gedopt wird und wielange schon... damuß man nur die frühen olympischen Spiele anschauen, mal näher die östlichen Sportler und die RUssinnen anschauen,die sahen ja damals schon aus wie kerle und was glaubt ihr von was....
Tja ich sage nur Testo, Wachstumshormone ( in RUssland auch gerne aus Laichen hergestellt....) etc... , da sind die heutigen oft auch synthetischen Mittel harmlos dagegen.....
ALso am besten gar keinen Sport schauen und lieber selber machen.....
Finde es immer lustig wenn ich als Frau im Fitnessstudio auf der Hantelbank liege und mit 45 Kilo 10 mal Bandrücken ( ist f. Brust...
) mache.... und dann kommen so die jungen Kerls und packen die gerade einmal wenn überhaupt... Das ist immer sehr lustig... nur leider holen die einen natürlich irgenwann ein.....
LEtztens haben zwei kerls sich gequält mit 30 Kilo und ich bin hin und habe gefragt, ob ich mitmachen kann, meinten die doch , das packst du net als Frau, lächerlich, da habe ich mich grade mit warm gemacht mit dem Gewicht.... hihihi die waren dann hinterher schon ein bißchen angepisst....( und das ganz ohne Dope... höchtstens wenn Schoki und Gummibärchen schon dazu zählen...)